Zu viele Undiszipliniertheiten

Bendtner vor dem endgültigen Aus in Wolfsburg

+
Nicklas Bendtner droht das Aus beim VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Nicklas Bendtner steht beim VfL Wolfsburg vor dem endgültigen Aus. Der dänische Nationalspieler fehlte auch am Mittwoch beim Mannschaftstraining des Bundesligisten.

Nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" soll der 28 Jahre alte Angreifer nie mehr für den VfL spielen. Der Club wollte das nicht kommentieren. Hintergrund ist, dass der mehrfach wegen Undiszipliniertheiten aufgefallene Stürmer am Dienstagmorgen rund 45 Minuten zu spät zum Training gekommen war.

Bendter wechselte im Sommer 2014 zum VfL, konnte sich aber nicht durchsetzen und wurde von Trainer Dieter Hecking zuletzt nicht mehr berücksichtigt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

EM-Stotterstart: DFB-Frauen nur Remis gegen Schweden

EM-Stotterstart: DFB-Frauen nur Remis gegen Schweden

Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert

Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert

Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance

Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance

Frauen-EM: DFB-Elf mühen sich zu Sieg gegen Italien 

Frauen-EM: DFB-Elf mühen sich zu Sieg gegen Italien 

Kommentare