Bayern-Vorstandsboss

Rummenigge rückt in UEFA-Gremium auf

+
Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München.

München - Karl-Heinz Rummenigge rückt vorläufig in den Strategischen Beirat der UEFA auf.

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München ersetzt dort in seiner Funktion als Chef der European Club Association (ECA) den früheren Chef des FC Barcelona, Sandro Rossell. Dieser hatte kürzlich sein Amt bei den Katalanen niedergelegt und war nun auch von seinem ECA-Posten zurückgetreten. Wer langfristig statt Rossell für die ECA in das UEFA-Gremium und in den ECA-Vorstand aufrücken wird, werde zu einem späteren Zeitpunkt entschieden, teilte der Verbund der europäischen Fußball-Spitzenclubs am Dienstag mit.

50 Jahre Bundesliga: Die besten Momente in Bildern

50 Jahre Bundesliga: Die besten Momente in Bildern

dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare