Jetzt spricht der Bruder

Ex-FCB-Spieler Felix Götze: "Umgang mit Mario war nicht fair"

+
Mario Götze wurde von Bundestrainer Jogi Löw nicht für die WM 2018 nominiert. 

Felix Götze vom FC Augsburg hat den öffentlichen Umgang mit seinem größeren Bruder Mario Götze kritisiert. Außerdem hat er einen großen Traum.

Augsburg - "Mario hat in der vergangenen Saison sicher nicht seine besten Leistungen abgerufen, aber da war er in Dortmund nicht der Einzige", sagte der 20 Jahre alte Verteidiger dem Onlineportal t-online.de.

Lesen Sie zudem auch:

 

Nach Hoeneß-Kritik an Özil - Bayern-Präsident als „Nachtreter“ bezeichnet

Sein sechs Jahre älterer Bruder und WM-Held von 2014 mache auf ihn nach der Nicht-Nominierung für die WM in Russland wieder "einen sehr guten Eindruck". "Wenn Mario beim BVB eine starke Saison spielt, wird er sicher wieder zum festen Kader der Nationalmannschaft gehören", sagte der Neuzugang des FCA.

Vielleicht interessiert Sie auch das:  WM-Analyse - Diesen Rat hat Ex-Sportdirektor Sammer für den DFB

Felix Götze war im Sommer von Bayern München nach Augsburg gewechselt. Mit dem Offensivmann von Borussia Dortmund mal in einer Mannschaft zu spielen, wäre für ihn "etwas ganz Besonderes, ein Traum".

sid

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Iran: "Stena Impero" war auf falscher Richtungsspur

Iran: "Stena Impero" war auf falscher Richtungsspur

Schützenfest in Stedorf

Schützenfest in Stedorf

Hitzewelle: 14 Tricks, wie Sie im Büro weniger schwitzen

Hitzewelle: 14 Tricks, wie Sie im Büro weniger schwitzen

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Meistgelesene Artikel

Bundesliga-Testspiele im Live-Ticker: Werder Bremen gegen den 1. FC Köln und VfL Osnabrück

Bundesliga-Testspiele im Live-Ticker: Werder Bremen gegen den 1. FC Köln und VfL Osnabrück

Mitten in der Schalker Saison-Vorbereitung: Für einen Spieler geht es schon um Alles

Mitten in der Schalker Saison-Vorbereitung: Für einen Spieler geht es schon um Alles

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an Konkurrenten - Der erhöht direkt die Preise

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an Konkurrenten - Der erhöht direkt die Preise

Mesut Özil mit blonder, neuer Frisur - jetzt trifft er sein „Double“

Mesut Özil mit blonder, neuer Frisur - jetzt trifft er sein „Double“

Kommentare