FC Augsburg verlängert mit Dominik Reinhardt

+
Dominik Reinhardt

Augsburg - Der FC Augsburg hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrprofi Dominik Reinhardt um ein Jahr verlängert.

Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 29 Jahre alte Rechtsverteidiger war zur Saison 2010/11 zum FCA gewechselt und kam seitdem 20 Mal für die Schwaben in der Fußball-Bundesliga zum Einsatz. In der laufenden Saison steht für Reinhardt noch kein Spiel in der Eliteklasse zu Buche. „Ich bin von meiner sportlichen Qualität überzeugt und erhoffe mir natürlich wieder mehr Einsatzzeiten“, äußerte der Profi in einer Vereinsmitteilung. Reinhardt gehört zu den dienstältesten Spielern im Team und sei „damit ein wichtiger Baustein in unserem Mannschaftsgefüge“, ergänzte FCA-Manager Stefan Reuter.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Meistgelesene Artikel

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Kommentare