FC Augsburg verlängert mit Dominik Reinhardt

+
Dominik Reinhardt

Augsburg - Der FC Augsburg hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrprofi Dominik Reinhardt um ein Jahr verlängert.

Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 29 Jahre alte Rechtsverteidiger war zur Saison 2010/11 zum FCA gewechselt und kam seitdem 20 Mal für die Schwaben in der Fußball-Bundesliga zum Einsatz. In der laufenden Saison steht für Reinhardt noch kein Spiel in der Eliteklasse zu Buche. „Ich bin von meiner sportlichen Qualität überzeugt und erhoffe mir natürlich wieder mehr Einsatzzeiten“, äußerte der Profi in einer Vereinsmitteilung. Reinhardt gehört zu den dienstältesten Spielern im Team und sei „damit ein wichtiger Baustein in unserem Mannschaftsgefüge“, ergänzte FCA-Manager Stefan Reuter.

dpa

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare