"Man sollte sich um ihn bemühen"

Auch Winterkorn buhlt um Luiz Gustavo

+
Luiz Gustavo (l.) mit Pep Guardiola

Wolfsburg - Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bekommen bei ihrem Werben um Bayern Münchens Luiz Gustavo Rückendeckung von Volkswagenchef Martin Winterkorn.

„Ich sage, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, sollte man sich um ihn bemühen. Auch der VfL Wolfsburg“, sagte Winterkorn der Bild-Zeitung.

Zuletzt hatten sowohl VfL-Trainer Dieter Hecking als auch Manager Klaus Allofs Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers gezeigt. Der Mittelfeldspieler hat allerdings jegliche Wechselabsichten zurückgewiesen.

sid

 

Das sind die Trikots der Bundesligisten 2013/2014

Das sind die Trikots der Bundesligisten 2013/2014

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare