"Man sollte sich um ihn bemühen"

Auch Winterkorn buhlt um Luiz Gustavo

+
Luiz Gustavo (l.) mit Pep Guardiola

Wolfsburg - Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bekommen bei ihrem Werben um Bayern Münchens Luiz Gustavo Rückendeckung von Volkswagenchef Martin Winterkorn.

„Ich sage, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, sollte man sich um ihn bemühen. Auch der VfL Wolfsburg“, sagte Winterkorn der Bild-Zeitung.

Zuletzt hatten sowohl VfL-Trainer Dieter Hecking als auch Manager Klaus Allofs Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers gezeigt. Der Mittelfeldspieler hat allerdings jegliche Wechselabsichten zurückgewiesen.

sid

 

Das sind die Trikots der Bundesligisten 2013/2014

Das sind die Trikots der Bundesligisten 2013/2014

Das könnte Sie auch interessieren

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Meistgelesene Artikel

Zorc nervt Piszczeks Länderspiel-Verletzung: "Das kotzt mich an"

Zorc nervt Piszczeks Länderspiel-Verletzung: "Das kotzt mich an"

UEFA Nations League: DFB-Team vor attraktiven Aufgaben

UEFA Nations League: DFB-Team vor attraktiven Aufgaben

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Vor Dortmund - Leipzig: BVB-Ultras rufen zu Protestmarsch auf

Vor Dortmund - Leipzig: BVB-Ultras rufen zu Protestmarsch auf

Kommentare