"Besondere Fähigkeiten"

Arsenals Arsène schwärmt von Özil

+
Arsene Wenger ist von Mesut Özil begeistert.

London - Mesut Özil hat bei Arsène Wenger Eindruck hinterlassen. Der Arsenal-Coach lobte seinen Spieler nun in den höchsten Tönen.

Trainer Arsène Wenger vom FC Arsenal hat Weltmeister Mesut Özil in höchsten Tönen gelobt. „Er ist ein unglaublicher Spieler“, schwärmte der französische Coach am Donnerstag. „Er ist die wichtigste Anspielstation in unserer Mannschaft. Er hat in der Liga 13 Tore vorbereitet. Spieler mit solch einer Bilanz sind sehr schwer zu finden. Sie verfügen über besondere Fähigkeiten und technische Qualitäten.“

Doch nicht nur die Kreativität seines deutschen Spielmachers macht Wenger glücklich. „Was viele vergessen: Er ist ein außergewöhnlicher Kämpfer und läuft viel mehr während eines Matches. Er befindet sich jetzt im Vergleich zu früher viel öfter im Strafraum“, kommentierte der 66-Jährige.

dpa

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Kommentare