"Besondere Fähigkeiten"

Arsenals Arsène schwärmt von Özil

+
Arsene Wenger ist von Mesut Özil begeistert.

London - Mesut Özil hat bei Arsène Wenger Eindruck hinterlassen. Der Arsenal-Coach lobte seinen Spieler nun in den höchsten Tönen.

Trainer Arsène Wenger vom FC Arsenal hat Weltmeister Mesut Özil in höchsten Tönen gelobt. „Er ist ein unglaublicher Spieler“, schwärmte der französische Coach am Donnerstag. „Er ist die wichtigste Anspielstation in unserer Mannschaft. Er hat in der Liga 13 Tore vorbereitet. Spieler mit solch einer Bilanz sind sehr schwer zu finden. Sie verfügen über besondere Fähigkeiten und technische Qualitäten.“

Doch nicht nur die Kreativität seines deutschen Spielmachers macht Wenger glücklich. „Was viele vergessen: Er ist ein außergewöhnlicher Kämpfer und läuft viel mehr während eines Matches. Er befindet sich jetzt im Vergleich zu früher viel öfter im Strafraum“, kommentierte der 66-Jährige.

dpa

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare