Neuer Torwart

Arminia Bielefeld verpflichtet Fürths Hesl

+
Gibt seine Anweisungen künftig im Trikot von Arminia Bielefeld: Wolfgang Hesl verlässt Greuther Fürth in Richtung Ostwestfalen.

Bielefeld - Arminia Bielefeld rüstet für die kommende Saison in der 2. Liga auf. Wolfgang Hesl kommt von Greuther Fürth zum Aufsteiger. Der Torwart soll Führungsspieler werden.

Torwart Wolfgang Hesl verlässt wie erwartet den Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und spielt künftig für Aufsteiger Arminia Bielefeld. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei nach Ostwestfalen, wie die Armina am Mittwoch mitteilte. Hesl hat beim Zweitligisten einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben.

„Für mich ist es spannend, noch einmal etwas Neues zu machen. Ich möchte mithelfen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen“, sagte Hesl. Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi erwartet, dass Hesl „eine wichtige Rolle“ bei der Arminia übernehmen wird.

dpa

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare