Argentiniens Trainer Bauza will Messi zurückholen

+
Lionel Messi hatte nach dem verlorenen Finale der Copa América seinen Rücktritt erklärt. Foto: Juan Carlos Cardenas

Buenos Aires (dpa) - Der neue Trainer der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft, Edgardo Bauza, will Weltstar Lionel Messi für die Auswahl zurückgewinnen.

"Ich habe in meinem Kopf eine Nationalmannschaft mit Messi", sagte Bauza dem Sender TyC Sports. "Ich möchte mit ihm über Fußball sprechen, vielleicht kann das eine Möglichkeit für seine Rückkehr ins Team ergeben."

Messi hatte Anfang Juli nach der Niederlage Argentiniens im Finale der Copa América gegen Chile seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Bauza war am Montag zum Nachfolger von Gerardo Martino ernannt worden.

Bericht TyC Sports, Span.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

"Ohne Angst, ohne Scheu": Schulz wirbt für große Koalition

"Ohne Angst, ohne Scheu": Schulz wirbt für große Koalition

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Meistgelesene Artikel

HSV feuert Trainer Markus Gisdol - mehrere Nachfolgekandidaten

HSV feuert Trainer Markus Gisdol - mehrere Nachfolgekandidaten

Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?

Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?

Schweinsteigers Zukunft geklärt - Vertrag unterschrieben

Schweinsteigers Zukunft geklärt - Vertrag unterschrieben

„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi

„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi

Kommentare