Argentiniens Trainer Bauza will Messi zurückholen

+
Lionel Messi hatte nach dem verlorenen Finale der Copa América seinen Rücktritt erklärt. Foto: Juan Carlos Cardenas

Buenos Aires (dpa) - Der neue Trainer der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft, Edgardo Bauza, will Weltstar Lionel Messi für die Auswahl zurückgewinnen.

"Ich habe in meinem Kopf eine Nationalmannschaft mit Messi", sagte Bauza dem Sender TyC Sports. "Ich möchte mit ihm über Fußball sprechen, vielleicht kann das eine Möglichkeit für seine Rückkehr ins Team ergeben."

Messi hatte Anfang Juli nach der Niederlage Argentiniens im Finale der Copa América gegen Chile seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Bauza war am Montag zum Nachfolger von Gerardo Martino ernannt worden.

Bericht TyC Sports, Span.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

EM-Stotterstart: DFB-Frauen nur Remis gegen Schweden

EM-Stotterstart: DFB-Frauen nur Remis gegen Schweden

Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert

Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert

Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance

Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance

Frauen-EM: DFB-Elf mühen sich zu Sieg gegen Italien 

Frauen-EM: DFB-Elf mühen sich zu Sieg gegen Italien 

Kommentare