Auch sehr renommierte Profis dabei

FC Arbeitslos: Diese Spieler sind ohne Verein

+
Derzeit vereinslos: Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela

München - Das Transfer-Fenster hat geschlossen - doch immer noch suchen sehr viele renommierte Profis nach einem Klubs. Wir haben die vereinslosen Spieler zusammengestellt.

Seit dem 2. September dürfen Spieler nicht mehr den Verein wechseln. Doch es gibt eine Ausnahme: Profis, die ohne Kontrakt waren, können auch außerhalb der Transferperiode noch bei einem neuen Klub unterschreiben. Das lässt die Chancen des "FC Arbeitslos" steigen.

So mancher Profi ist inzwischen auch schon untergekommen, etwa Mladen Petric (zu West Ham). Doch andere suchen nach wie vor einen Job. Klicken Sie sich durch:

FC Arbeitslos: Diese Spieler suchen einen Verein

FC Arbeitslos: Diese Spieler suchen einen Verein

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Borussia Dortmund offenbar mit Tuchel-Nachfolger einig

Borussia Dortmund offenbar mit Tuchel-Nachfolger einig

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare