Auch sehr renommierte Profis dabei

FC Arbeitslos: Diese Spieler sind ohne Verein

+
Derzeit vereinslos: Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela

München - Das Transfer-Fenster hat geschlossen - doch immer noch suchen sehr viele renommierte Profis nach einem Klubs. Wir haben die vereinslosen Spieler zusammengestellt.

Seit dem 2. September dürfen Spieler nicht mehr den Verein wechseln. Doch es gibt eine Ausnahme: Profis, die ohne Kontrakt waren, können auch außerhalb der Transferperiode noch bei einem neuen Klub unterschreiben. Das lässt die Chancen des "FC Arbeitslos" steigen.

So mancher Profi ist inzwischen auch schon untergekommen, etwa Mladen Petric (zu West Ham). Doch andere suchen nach wie vor einen Job. Klicken Sie sich durch:

FC Arbeitslos: Diese Spieler suchen einen Verein

FC Arbeitslos: Diese Spieler suchen einen Verein

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Kommentare