Wechsel des S04-Torhüters polarisiert

Explosionsgefahr beim FC Bayern: Irre Klausel für Alexander Nübel?

+
Manuel Neuer (l.) bekommt ab Sommer beim FC Bayern München Konkurrenz von Alexander Nübel, der den FC Schalke 04 ablösefrei verlassen wird.

Alexander Nübel hat beim FC Bayern München offenbar eine irre Klausel in seinen Vertrag bekommen. Das dürfte Manuel Neuer überhaupt gar nicht freuen.

München - Alexander Nübel (23) wechselt erst im Sommer zum FC Bayern München. Doch schon jetzt schlägt der Transfer hohe Wellen, wie RUHR24.de* berichtet. Allerdings nicht nur beim FC Schalke 04. 

Vor allem Manuel Neuer dürfte über die neuesten Enthüllungen alles andere als erfreut sein. Angeblich hat Alexander Nübel beim FC Bayern München eine irre Klausel in seinen langfristigen Vertrag* bekommen. Die dürfte entweder jetzt oder spätestens in Zukunft für Explosionsgefahr beim Deutschen Rekordmeister sorgen.

rawi

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Wenn Kids Eltern die rote Umweltkarte zeigen

Wenn Kids Eltern die rote Umweltkarte zeigen

Meistgelesene Artikel

Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“

Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“

Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“

Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“

BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage

BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit klarer Ansage

Haaland: FC-Bayern-Legende sieht das Mega-Talent „als Lewandowski-Nachfolger“ 

Haaland: FC-Bayern-Legende sieht das Mega-Talent „als Lewandowski-Nachfolger“ 

Kommentare