Ärzte: Idol Pelé auf dem Weg der Besserung

+
Pelé ist auf dem Weg der Besserung. Foto: Bartlomiej Zborowski

São Paulo (dpa) - Der brasilianische Fußball-Weltstar Pelé ist weiter auf dem Weg der Genesung, muss aber im Krankenhaus bleiben. Der 74-Jährige könne problemlos gehen und sitzen, teilte das behandelnde Krankenhaus mit. Es bestehe auch keine Notwendigkeit, die Nieren-Dialyse wieder aufzunehmen.

Edson Arantes do Nascimento, wie Pelé mit bürgerlichem Namen heißt, waren am 13. November in der Klinik Nieren-, Blasen- und Harnsteine im Albert-Einstein-Hospital entfernt worden. Bei einer Nachuntersuchung vor einer Woche diagnostizierten die Ärzte bei dem dreimaligen Fußball-Weltmeister eine Harnwegsinfektion. Er war zwischenzeitlich auf der Intensiv-Station.

Mehr zum Thema:

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

21. Westerholzer Flohmarkt

21. Westerholzer Flohmarkt

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Meistgelesene Artikel

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare