AC Mailand bestätigt: Kevin-Prince Boateng kehrt zurück

+
Kevin-Prince Boateng hatte bereits von 2011 bis 2013 für den AC Mailand gespielt. Foto: Andreas Gebert

Mailand (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng kehrt zum AC Mailand zurück und hat dort einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Der italienische Verein bestätigte den bereits im Dezember angekündigten Transfer am 5. Januar. "Jetzt ist es offiziell: Willkommen zurück in der Mannschaft Prince!", schrieb der Club im Kurznachrichtendienst Twitter. Der 28-Jährige hatte bereits von 2011 bis 2013 für die Rossoneri gespielt und war Ende August 2013 für rund zehn Millionen Euro Ablöse von Mailand zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 gewechselt. Dort wurde der Vertrag jedoch vor einem Monat aufgelöst.

AC Mailand auf Twitter

Webseite AC Mailand

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Kommentare