Hermes-Vertrag läuft aus

Ab 2017: Bundesligisten können Trikotärmel selbst vermarkten

+
Ab dem Jahre 2017 ist es den Bundesligisten möglich, ihre Trikotärmel selbst zu vermarkten.

Frankfurt/Main - Die 36 Profivereine können ihre Trikotärmel ab der Saison 2017/18 eigenständig vermarkten. Die Deutsche Fußball Liga kommt damit einem Wunsch der Bundesligisten nach.

Die bisherige Premium-Partnerschaft der DFL mit dem Logistikdienstleister Hermes läuft im Sommer 2017 aus. Danach kann jeder Verein einem Sponsor seiner Wahl die Werbefläche auf dem Trikotärmel individuell zur Verfügung stellen.

dpa

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Kommentare