1860 München verpflichtet Ex-Bundesliga-Star Ivica Olic

+
Ivica Olic hat bei 1860 München einen Einjahresvertrag unterschrieben. Foto: Sebastian Kahnert

München (dpa) - Der TSV 1860 München hat Ivica Olic verpflichtet und damit einen spektakulären Transfer in der 2. Fußball-Bundesliga gelandet.

Der kroatische Stürmer erhält bei den "Löwen" einen Einjahresvertrag, wie der Verein bekanntgab. Der heute 36-Jährige stürmte in der Bundesliga einst für den FC Bayern, den Hamburger SV und den VfL Wolfsburg. Seit Sommer war Olic vereinslos. In der Nationalmannschaft kam er 104-mal zum Einsatz. Der Stürmer habe sich "von Anfang für unser Vorhaben begeistert gezeigt. Und wir wissen, dass er immer 100 Prozent gibt", sagte Sportchef Thomas Eichin. Außerdem holte 1860 noch Mittelfeldakteur Fanol Perdedaj.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit

Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Meistgelesene Artikel

Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?

Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?

„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi

„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi

Aubameyang: Ein Interessent macht einen Rückzieher

Aubameyang: Ein Interessent macht einen Rückzieher

FC Bayern eiskalt - James zaubert, Ribery knipst

FC Bayern eiskalt - James zaubert, Ribery knipst

Kommentare