So leben die Athleten: Bilder aus dem Olympischen Dorf

1 von 20
1,1 Milliarden Kanada-Dollar (648 Millionen Euro) hat sich Vancouver die 1100 Wohneinheiten, die nach den Spielen verkauft werden, kosten lassen.
2 von 20
Hier sehen Sie die Bilder aus dem Olympischen Dorf.
3 von 20
Der deutsche Eisschnellläufer Marco Weber zeigt "seine" vier Wände.
4 von 20
Hier kocht er
5 von 20
Hier schläft er
6 von 20
Und hier genießt er den Ausblick
7 von 20
Schick ist es, aber nicht luxuriös - aber die Athleten sind ja auch nicht zum Urlaubmachen hier.
8 von 20
Der Speisesaal - einen McDonald's gibt es auch

1,1 Milliarden Kanada-Dollar (648 Millionen Euro) hat sich Vancouver die 1100 Wohneinheiten, die nach den Spielen verkauft werden, kosten lassen. Hier sehen Sie die Bilder aus dem Olympischen Dorf.

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Auf der A1 bei Bockel ist es am Montag zu einem Lkw-Unfall gekommen. Die Autobahn wurde gesperrt. Der Lastwagen hatte Gefahrgut geladen.
Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Familientag beim TV-Jubiläum

Vierstellige Besucherzahlen verzeichnete der Familientag, mit dem der TV Scheeßel am Sonntag sein 125-jähriges Jubiläum mit Showprogramm und vielen …
Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend bei den Feuerwehr-Wettbewerben in Rechtern.
Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Marathon-Sieger Dorn: „Es hat mir in Drebber super gefallen“

Marathon-Sieger Dorn: „Es hat mir in Drebber super gefallen“

Ticker: Aus! Deutschland scheitert an Kanada

Ticker: Aus! Deutschland scheitert an Kanada

So trottelig wollte ein 25-Jähriger die Schumi-Familie erpressen

So trottelig wollte ein 25-Jähriger die Schumi-Familie erpressen