Großer Preis von Monaco: Buttons Triumph

1 von 19
Jenson Button als Sieger im Ziel.
2 von 19
Da grüßt ein Sieger: Jenson Button winkt entspannt aus seinem Wagen, nachdem er den Großen Preis von Monaco gewonnen hat.
3 von 19
Button lässt den Champagner sprudeln - die Lizenz zu der exklusiven Dusche fuhr er mit einem Start-Ziel-Sieg souverän heraus.
4 von 19
Jenson Button und sein Teamkollege Rubens Barrichello, der den 2. Platz belegte, feiern.
5 von 19
Renault-Team-Manager Flavio Briatore mit seiner Ehefrau Elisabetta Gregoraci bei der Ankunft zum Großen Preis von Monaco.
6 von 19
Jenson Button in Monte Carlo mit dem britischen Pop-Star Geri Halliwell.
7 von 19
Kurz nach dem Start in Monaco: Button ist vorne - und bleibt es das ganze Rennen.
8 von 19
Schnelle Rennautos fesseln das Interesse auf der Strecke, kurze Röcke am Rande des Geschehens sind aber auch ein Blickfang.

Bilder vom Start-Ziel-Sieg des Brawn-Piloten Jenson Button und dem Formel-1-Zirkus in Monte Carlo.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

So wird Sebastian Vettel noch Formel-1-Weltmeister

So wird Sebastian Vettel noch Formel-1-Weltmeister

Mick Schumacher im Interview: "Die Formel 1 ist mein Ziel"

Mick Schumacher im Interview: "Die Formel 1 ist mein Ziel"