"Vettel kann nichts mehr aufhalten": Pressestimmen zum Japan-Rennen

1 von 13
SPANIEN: „El País“: „Vettel muss trotz seines jungen Alters niemandem mehr etwas beweisen. Er hat zwar nicht die Ausstrahlung anderer Rennfahrer, aber er wird unauslöschbare Spuren in der Geschichte der Formel 1 hinterlassen.“
2 von 13
„El Mundo“: „Der Titelgewinn von Sebastian Vettel ist zwar noch nicht offiziell, aber seit geraumer Zeit offiziös. In Japan verhalf sein Rennstall ihm zu einem weiteren Erfolg, indem er Vettels ungestümen Teamkollegen Mark Webber am Sieg hinderte.“
3 von 13
„Marca“: „In Japan siegt der Rennfahrer, der immer gewinnt. Aber immerhin gab es für die Zuschauer ein spannendes Rennen.“
4 von 13
„As“: „Vettel schonte die Reifen, er drehte schnelle Runden, wenn es nötig war, aber sein Teamkamerad Webber hätte mehr verdient gehabt. In der Formel 1 gibt es jedoch so etwas wie Stallorder.“
5 von 13
ITALIEN: „Gazzetta dello Sport“: „Vettel, der Titel ist einen Schritt entfernt. Fünfter Erfolg in Serie, Webber und Grosjean geschlagen. Der Weltmeister legt los: In Indien kann er Champion sein. Es bleibt nicht anderes übrig, als sich das fünfte Mal hintereinander vor dem stärksten Paar 2013 zu verneigen: Vettel und Red Bull.“
6 von 13
„Corriere dello Sport“: „Vettel Champion. Seb kämpft und erringt einen nicht vorhersehbaren Sieg: 90 Punkte vor Alonso.“
7 von 13
„Tuttosport“: „Komm schon Ferrari, wenigstens für den Stolz! Vettel ist drei Punkte vom vierten Titel entfernt: Es braucht jetzt einen Sieg, um die Liebe der Tifosi wieder zu erwecken.“
8 von 13
FRANKREICH:„Libération“: „Der Countdown hat begonnen. Sebastian Vettel wird in dieser Saison zum vierten Mal in seiner Karriere den Weltmeistertitel feiern. Die Frage ist nur noch, wann genau.“

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Der Schnee hat sich über Niedersachsen und Bremen gelegt und die Region in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Wir haben unsere User auf Facebook …
Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Die fünfte Jahreszeit ist in Reeßum wieder vorbei. Mit dem Buntenball endete nämlich in der Nacht zu Sonntag Faslom, ein Fest für alle Generationen. …
Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Meistgelesene Artikel

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Bottas als Rosberg-Nachfolger zu Mercedes

Bottas als Rosberg-Nachfolger zu Mercedes

Formel 1: Wehrlein wechselt zu Sauber

Formel 1: Wehrlein wechselt zu Sauber

Ferrari rollt Mick Schumacher "roten Teppich" aus

Ferrari rollt Mick Schumacher "roten Teppich" aus