Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu

1 von 17
Einigkeit bei der Konkurrenz: Michael Schumacher ist ganz der Alte. Die Erwartungen an den Rekordweltmeister sind auch nach über drei Jahren Formel-1-Pause die gleichen.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
2 von 17
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
3 von 17
"Ich denke, wir haben schon bei den Winter-Tests gesehen, was wir von Michael erwarten können: Er hat nichts von seiner Geschwindigkeit verloren. Er ist ein harter Wettkämpfer“, sagte Renault-Teamchef Eric Boullier.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
4 von 17
Alle Fahrer würden sich laut ihm darauf freuen, gegen den mittlerweile 41 Jahre alten Piloten anzutreten.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
5 von 17
Von “100 Prozent Vorbereitung, 100 Prozent Einsatz“, geht Peter Sauber aus. Das einzige Fragezeichen sei für ihn die Leistung von Schumachers Auto.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
6 von 17
“Aber da rechne ich mit der hohen Erfolgsquote von Ross Brawn“, sagte der Schweizer über den britischen Amtskollegen von Mercedes Grand Prix.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
7 von 17
“Ich gehe von einer Leistung auf hohem Niveau von Beginn an aus“, meinte Betriebsdirektor Otmar Snafzauer von Force India.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
8 von 17
“Siege“, lautete die prägnante Antwort von Toro-Rosso-Teamchef Franz Tost auf die Frage, was er vom siebenmaligen Weltmeister erwarte.

Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu

Oldtimertreffen in Rethem

Rethem - Auf dem Burghofgelände und im Londypark am Rethemer Deich fand am Himmelfahrtstag das beliebte Oldtimertreffen statt.
Oldtimertreffen in Rethem

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Walsrode - Eine Zeitreise ins tiefste Mittelalter ist am Himmelfahrtswochenende auf der Ginsengfarm in Walsrode-Bockhorn möglich.
Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Der Zirkus Charles Knie war vom 23. bis zum 25. Mai in Wagenfeld zu Gast. Artisten und Tiere begeisterten die Zuschauer. Fotos: Brauns-Bömermann
Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Meistgelesene Artikel

Managerin erklärt: Darum gibt es kaum Infos zu Schumis Zustand

Managerin erklärt: Darum gibt es kaum Infos zu Schumis Zustand

Formel 1: Teams wollen "vor sich selbst geschützt werden"

Formel 1: Teams wollen "vor sich selbst geschützt werden"

Sparzwang in der Königsklasse: Die Formel 1 will "gesünder" werden

Sparzwang in der Königsklasse: Die Formel 1 will "gesünder" werden

Schnellste Runde in Monaco: Vettel lässt Ferrari hoffen

Schnellste Runde in Monaco: Vettel lässt Ferrari hoffen