Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu

1 von 17
Einigkeit bei der Konkurrenz: Michael Schumacher ist ganz der Alte. Die Erwartungen an den Rekordweltmeister sind auch nach über drei Jahren Formel-1-Pause die gleichen.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
2 von 17
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
3 von 17
"Ich denke, wir haben schon bei den Winter-Tests gesehen, was wir von Michael erwarten können: Er hat nichts von seiner Geschwindigkeit verloren. Er ist ein harter Wettkämpfer“, sagte Renault-Teamchef Eric Boullier.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
4 von 17
Alle Fahrer würden sich laut ihm darauf freuen, gegen den mittlerweile 41 Jahre alten Piloten anzutreten.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
5 von 17
Von “100 Prozent Vorbereitung, 100 Prozent Einsatz“, geht Peter Sauber aus. Das einzige Fragezeichen sei für ihn die Leistung von Schumachers Auto.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
6 von 17
“Aber da rechne ich mit der hohen Erfolgsquote von Ross Brawn“, sagte der Schweizer über den britischen Amtskollegen von Mercedes Grand Prix.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
7 von 17
“Ich gehe von einer Leistung auf hohem Niveau von Beginn an aus“, meinte Betriebsdirektor Otmar Snafzauer von Force India.
Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu
8 von 17
“Siege“, lautete die prägnante Antwort von Toro-Rosso-Teamchef Franz Tost auf die Frage, was er vom siebenmaligen Weltmeister erwarte.

Schumi-Comeback: Das trauen ihm die Teamchefs zu

Das könnte Sie auch interessieren

Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Der dritte und letzte Tag des Schützenfestes war auch gleichzeitig der Höhepunkt. Der König ist tot, es lebe der König. Philip Sander gab seine Kette …
Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Konzert von Bremavista im Kurpark Bruchhausen-Vilsen

Der Kurpark in Bruchhausen-Vilsen verwandelte sich am Mittwochabend im Rahmen der Reihe „Musik im Park“ in einen Salsa-Klub unter freiem Himmel. Dank …
Konzert von Bremavista im Kurpark Bruchhausen-Vilsen

Das Werder-Donnerstagstraining

Am Donnerstag traf sich die Mannschaft am Morgen zu einer ersten Trainingseinheit im Parkstadion zu einer ersten Einheit. Am Nachmittag radelten die …
Das Werder-Donnerstagstraining

Werder-Training am Freitag

Am Freitagmorgen trafen sich die Werder-Profis zu einer ersten Trainingseinheit.  
Werder-Training am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hamilton verlängert erneut bei Mercedes

Hamilton verlängert erneut bei Mercedes

Letzte Ausfahrt Hockenheim? Deutschland droht Abschiedsvorstellung der Formel 1

Letzte Ausfahrt Hockenheim? Deutschland droht Abschiedsvorstellung der Formel 1

Neuer Vertrag: Mercedes bindet auch Bottas über das Jahr hinaus

Neuer Vertrag: Mercedes bindet auch Bottas über das Jahr hinaus