"Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an"

Rosberg will seine Vivian heiraten

+
Nico Rosberg und seine Vivian

Greater Noida - Mercedes-Pilot Nico Rosberg will seine langjährige Freundin Vivian Sibold heiraten. "Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an", so der 28-Jährige.

„Ja, es stimmt. Wir werden heiraten“, sagte der Formel-1-Fahrer der „Bild“-Zeitung vor dem Großen Preis von Indien am Sonntag in Greater Noida nahe Neu-Delhi. „Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an. Wo und wann wir heiraten, steht aber noch in den Sternen.“ Der 28-jährige Wiesbadener und die gleichaltrige Innenarchitektin Sibold kennen sich schon viele Jahre. Sie leben in Monaco und auf Ibiza.

dpa

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Medien: Formel-1-Boss Ecclestone tritt zurück

Medien: Formel-1-Boss Ecclestone tritt zurück

Nach Ecclestones Aus: Brawn und Bratches werden Direktoren

Nach Ecclestones Aus: Brawn und Bratches werden Direktoren

“Bin einfach weg“: Ecclestone bestätigt Absetzung als Geschäftsführer

“Bin einfach weg“: Ecclestone bestätigt Absetzung als Geschäftsführer

Kommentare