"Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an"

Rosberg will seine Vivian heiraten

+
Nico Rosberg und seine Vivian

Greater Noida - Mercedes-Pilot Nico Rosberg will seine langjährige Freundin Vivian Sibold heiraten. "Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an", so der 28-Jährige.

„Ja, es stimmt. Wir werden heiraten“, sagte der Formel-1-Fahrer der „Bild“-Zeitung vor dem Großen Preis von Indien am Sonntag in Greater Noida nahe Neu-Delhi. „Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an. Wo und wann wir heiraten, steht aber noch in den Sternen.“ Der 28-jährige Wiesbadener und die gleichaltrige Innenarchitektin Sibold kennen sich schon viele Jahre. Sie leben in Monaco und auf Ibiza.

dpa

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

So trottelig wollte ein 25-Jähriger die Schumi-Familie erpressen

So trottelig wollte ein 25-Jähriger die Schumi-Familie erpressen

Formel 1: Teams wollen "vor sich selbst geschützt werden"

Formel 1: Teams wollen "vor sich selbst geschützt werden"

Sparzwang in der Königsklasse: Die Formel 1 will "gesünder" werden

Sparzwang in der Königsklasse: Die Formel 1 will "gesünder" werden

Schnellste Runde in Monaco: Vettel lässt Ferrari hoffen

Schnellste Runde in Monaco: Vettel lässt Ferrari hoffen

Kommentare