"Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an"

Rosberg will seine Vivian heiraten

+
Nico Rosberg und seine Vivian

Greater Noida - Mercedes-Pilot Nico Rosberg will seine langjährige Freundin Vivian Sibold heiraten. "Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an", so der 28-Jährige.

„Ja, es stimmt. Wir werden heiraten“, sagte der Formel-1-Fahrer der „Bild“-Zeitung vor dem Großen Preis von Indien am Sonntag in Greater Noida nahe Neu-Delhi. „Es fühlt sich alles sehr, sehr, schön an. Wo und wann wir heiraten, steht aber noch in den Sternen.“ Der 28-jährige Wiesbadener und die gleichaltrige Innenarchitektin Sibold kennen sich schon viele Jahre. Sie leben in Monaco und auf Ibiza.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Kommentare