In Monaco

Rosberg: Hochzeit mit Vivian im Sommer

+
Nico Rosberg mit seiner Vivian.

Frankfurt/Main - Nico Rosberg, Formel-1-Pilot bei Mercedes, läuft schon bald in den Hafen der Ehe ein. Der 28-Jährige hat Details verraten.

Der Sohn des früheren Formel-1-Weltmeisters Keke Rosberg möchte seine Freundin Vivian Sibold zum Traualtar führen. Im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sagte Rosberg junior: „Wir heiraten im Sommer in Monaco.“ Von seinen Konkurrenten auf der Rennstrecke wolle er allerdings „niemanden“ einladen.

sid

Die Regel-Änderungen der Formel 1

Die Regel-Änderungen der Formel 1

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Ferrari rollt Mick Schumacher "roten Teppich" aus

Ferrari rollt Mick Schumacher "roten Teppich" aus

Bottas als Rosberg-Nachfolger zu Mercedes

Bottas als Rosberg-Nachfolger zu Mercedes

Formel 1: Wehrlein wechselt zu Sauber

Formel 1: Wehrlein wechselt zu Sauber

Kommentare