Am Frankfurter Flughafen

Rosberg trifft Dalai Lama - rein zufällig

+
Nico Rosberg traf am Frankfurter Flughafen zufällig den Dalai Lama.

Frankfurt/Main - Diese Begegnung wird Nico Rosberg wohl für immer in Erinnerung bleiben. Auf dem Weg zu den Testfahrten der Formel 1 in Bahrain traf der Wiesbadener Mercedes-Pilot zufällig den Dalai Lama.

In einer Lounge auf dem Frankfurter Flughafen tauschten sich die beiden ein wenig aus. Das gemeinsame Bild ließ sich Rosberg nicht nehmen. „Ich weiß jetzt auch, was ich antworte, wenn mich Journalisten fragen, mit welcher bedeutenden Person ich gern mal zu Abendessen würde“, schrieb Rosberg am Dienstag bei Twitter.

dpa

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Meistgelesene Artikel

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Ferrari rollt Mick Schumacher "roten Teppich" aus

Ferrari rollt Mick Schumacher "roten Teppich" aus

Bottas als Rosberg-Nachfolger zu Mercedes

Bottas als Rosberg-Nachfolger zu Mercedes

Formel 1: Wehrlein wechselt zu Sauber

Formel 1: Wehrlein wechselt zu Sauber

Kommentare