Am Frankfurter Flughafen

Rosberg trifft Dalai Lama - rein zufällig

+
Nico Rosberg traf am Frankfurter Flughafen zufällig den Dalai Lama.

Frankfurt/Main - Diese Begegnung wird Nico Rosberg wohl für immer in Erinnerung bleiben. Auf dem Weg zu den Testfahrten der Formel 1 in Bahrain traf der Wiesbadener Mercedes-Pilot zufällig den Dalai Lama.

In einer Lounge auf dem Frankfurter Flughafen tauschten sich die beiden ein wenig aus. Das gemeinsame Bild ließ sich Rosberg nicht nehmen. „Ich weiß jetzt auch, was ich antworte, wenn mich Journalisten fragen, mit welcher bedeutenden Person ich gern mal zu Abendessen würde“, schrieb Rosberg am Dienstag bei Twitter.

dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Managerin erklärt: Darum gibt es kaum Infos zu Schumis Zustand

Managerin erklärt: Darum gibt es kaum Infos zu Schumis Zustand

Formel 1: Teams wollen "vor sich selbst geschützt werden"

Formel 1: Teams wollen "vor sich selbst geschützt werden"

Sparzwang in der Königsklasse: Die Formel 1 will "gesünder" werden

Sparzwang in der Königsklasse: Die Formel 1 will "gesünder" werden

Schnellste Runde in Monaco: Vettel lässt Ferrari hoffen

Schnellste Runde in Monaco: Vettel lässt Ferrari hoffen

Kommentare