Mercedes-Pilot

Hamilton erwartet bald Entscheidung über neuen Vertrag

+
Lewis Hamilton rechnet mit einer baldigen Entscheidung über seinen neuen Vertrag bei Mercedes. Foto: Pavel Golovkin/AP

Baku (dpa) - Lewis Hamilton rechnet mit einer baldigen Entscheidung über seinen neuen Formel-1-Vertrag bei Mercedes. Eigentlich sei es schon nach dem letzten Grand Prix in China geplant gewesen, sagte der viermalige Weltmeister in Aserbaidschan.

"Wir werden es ganz sicher in der nahen Zukunft machen." Hamilton sagte zugleich, dass es nichts zu überstürzen gebe. Der 33-Jährige ist noch bis Ende dieser Saison an Mercedes gebunden. Seinen nächsten Vertrag hat er als den wichtigsten seiner Karriere bezeichnet. Hamilton war 2013 als Nachfolger von Michael Schumacher zu Mercedes gewechselt und hat im Silberpfeil 2014, 2015 und 2017 den Titel gewonnen.

Homepage des Baku City Circuit

Zeitplan

Statistik zum Rennen

Informationen zum Rennen

Streckenplan

Informationen zu Baku

Das könnte Sie auch interessieren

Ozapft is! - 185. Oktoberfest ist eröffnet

Ozapft is! - 185. Oktoberfest ist eröffnet

Klimmzüge in der Fußgängerzone für den guten Zweck

Klimmzüge in der Fußgängerzone für den guten Zweck

1. Seniorenmesse in Verden

1. Seniorenmesse in Verden

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Meistgelesene Artikel

Idol Michael Schumacher: Diese Fragen würde Sebastian Vettel ihm gerne stellen

Idol Michael Schumacher: Diese Fragen würde Sebastian Vettel ihm gerne stellen

Laudas Bruder spricht im ORF: Er macht Hoffnung, äußert aber auch Bedenken

Laudas Bruder spricht im ORF: Er macht Hoffnung, äußert aber auch Bedenken

Hamilton siegt weltmeisterlich in Singapur - Vettel verzweifelt an Ferrari

Hamilton siegt weltmeisterlich in Singapur - Vettel verzweifelt an Ferrari

Italienischer Formel-1-Pfarrer ist tot - „Historischer“ Ferrari-Fan

Italienischer Formel-1-Pfarrer ist tot - „Historischer“ Ferrari-Fan

Kommentare