Ressortarchiv: Formel 1

An dieser Stelle verunglückte Schumacher

An dieser Stelle verunglückte Schumacher

Grenoble - Die Agentur AFP hat Fotos von der Unfallstelle veröffentlicht, an der Michael Schumacher am vergangenen Sonntag so schwer stürzte. Die Bilder lösen ein mulmiges Gefühl aus.
An dieser Stelle verunglückte Schumacher
Bilder: Familie kommt zu Schumis Geburtstag

Bilder: Familie kommt zu Schumis Geburtstag

Bilder: Familie kommt zu Schumis Geburtstag
Sein traurigster Geburtstag: Schumi wird 45

Sein traurigster Geburtstag: Schumi wird 45

Grenoble - Michael Schumacher wird heute 45 Jahre alt. Doch er weiß weder, dass er heute Geburtstag hat, noch bekommt er etwas von der weltweiten Anteilnahme mit. Noch immer liegt er im Koma und kämpft um sein Leben.
Sein traurigster Geburtstag: Schumi wird 45
Schumi-Familie sagt nochmal "Danke!"

Schumi-Familie sagt nochmal "Danke!"

Grenoble - Der Geburtstag sollte für Michael Schumacher wie so oft ablaufen. Nach dem Skiunfall haben zu seinem 45. alle nur einen Wunsch: "Werd bald gesund". Am Donnerstag gab es aber noch keine Entwarnung.
Schumi-Familie sagt nochmal "Danke!"
Podolski und Arsenal-Stars denken an Schumi

Podolski und Arsenal-Stars denken an Schumi

London - Beim Gedanken an seinen schwer verletzten Freund Michael Schumacher trat bei Lukas Podolski die Freude über den Sieg über Cardiff schnell in den Hintergrund.
Podolski und Arsenal-Stars denken an Schumi
Bericht: Schumi musste künstlich beatmet werden

Bericht: Schumi musste künstlich beatmet werden

Grenoble - Einen Tag vor seinem 45. Geburtstag schwebt Michael Schumacher weiter zwischen Leben und Tod. Beim Transport ins Krankenhaus soll der ehemalige Formel-1-Pilot kollabiert sein.
Bericht: Schumi musste künstlich beatmet werden
"Die Ärzte kümmern sich sehr um Michael" 

"Die Ärzte kümmern sich sehr um Michael" 

Grenoble - In einem Interview beschreibt Michael Schumachers Mangerin Sabine Kehm die Situation nach dem schweren Skiunfall des Formel-1-Weltmeisters.
"Die Ärzte kümmern sich sehr um Michael" 
Managerin: Schumachers Zustand weiter kritisch

Managerin: Schumachers Zustand weiter kritisch

Grenoble  - Der lebensgefährlich verletzte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher befindet sich unverändert in einem kritischen, aber stabilen Zustand. Seine Managerin will keine Prognose abgeben.
Managerin: Schumachers Zustand weiter kritisch