Vorbestellte Tickets abholen

Rehden - Noch sind längst nicht alle online und auf Gutscheinbasis vorbestellte Tickets für das DFB-Pokalspiel zwischen dem BSV Rehden und dem FC Bayern München am 5. August abgeholt worden.

Das erklärte gestern BSV-Boss Friedrich Schilling. Wer seine Eintrittkarte noch nicht in Empfang genommen hat, kann dies noch heute von 10 bis 18 Uhr im Vereinsheim an den Waldsportstätten tun. „Karten, die nicht abgeholt werden, aus welchen Gründen auch immer, gehen dann im Laufe der Woche noch in den freien Verkauf“, sagte Schilling. Dort gibt es noch Tickets. Sowohl für Sitzplätze als auch noch einen Restposten Stehplatzkarten. · flü

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Hinten dicht, vorn zu schlicht

Hinten dicht, vorn zu schlicht

Grippewelle greift in Rehdens Kader um sich: Neues System?

Grippewelle greift in Rehdens Kader um sich: Neues System?

Madroch – Rehdens Mann für alle Fälle

Madroch – Rehdens Mann für alle Fälle

Werder fast blamiert – doch dann schwinden Rehdens Kräfte

Werder fast blamiert – doch dann schwinden Rehdens Kräfte

Kommentare