Vorbestellte Tickets abholen

Rehden - Noch sind längst nicht alle online und auf Gutscheinbasis vorbestellte Tickets für das DFB-Pokalspiel zwischen dem BSV Rehden und dem FC Bayern München am 5. August abgeholt worden.

Das erklärte gestern BSV-Boss Friedrich Schilling. Wer seine Eintrittkarte noch nicht in Empfang genommen hat, kann dies noch heute von 10 bis 18 Uhr im Vereinsheim an den Waldsportstätten tun. „Karten, die nicht abgeholt werden, aus welchen Gründen auch immer, gehen dann im Laufe der Woche noch in den freien Verkauf“, sagte Schilling. Dort gibt es noch Tickets. Sowohl für Sitzplätze als auch noch einen Restposten Stehplatzkarten. · flü

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Neue PC-Spiele: Knüppelharte Action und knifflige Diplomatie

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Diese Dinge sind schlecht für Ihre Zähne

Meistgelesene Artikel

Ein Club in der Schwebe: Erst liefern, dann hoffen

Ein Club in der Schwebe: Erst liefern, dann hoffen

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Kommentare