Vorbestellte Tickets abholen

Rehden - Noch sind längst nicht alle online und auf Gutscheinbasis vorbestellte Tickets für das DFB-Pokalspiel zwischen dem BSV Rehden und dem FC Bayern München am 5. August abgeholt worden.

Das erklärte gestern BSV-Boss Friedrich Schilling. Wer seine Eintrittkarte noch nicht in Empfang genommen hat, kann dies noch heute von 10 bis 18 Uhr im Vereinsheim an den Waldsportstätten tun. „Karten, die nicht abgeholt werden, aus welchen Gründen auch immer, gehen dann im Laufe der Woche noch in den freien Verkauf“, sagte Schilling. Dort gibt es noch Tickets. Sowohl für Sitzplätze als auch noch einen Restposten Stehplatzkarten. · flü

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Turniersieg – und Njie ist ein Rehdener

Turniersieg – und Njie ist ein Rehdener

Turniersieg – und Njie ist ein Rehdener

Turniersieg – und Njie ist ein Rehdener

Kommentare