Serkan Temin wechselt zum BSV Rehden

Wechsel perfekt: Serkan Temin schloss sich dem BSV Rehden an.
+
Wechsel perfekt: Serkan Temin schloss sich dem BSV Rehden an.
  • Matthias Borchardt
    vonMatthias Borchardt
    schließen

Rehden – Die Vorbereitung läuft, die ersten zwei Tests sind absolviert, der endgültige Kader beim BSV Rehden nimmt immer mehr Konturen an. Der FußballRegionalligist gab gestern in Serkan Temin einen weiteren Neuzugang bekannt. Der 19-Jährige kommt aus der U 19 vom DSC Arminia Bielefeld, hat zuletzt in der A-Junioren-Bundesliga West gespielt. Der Youngster erzielte in 19 Begegnungen als Innenverteidiger für den Tabellenneunten vier Tore.

„Wir haben Serkan nun seit einer Woche bei uns im Training. Wenn wir nicht wüssten, dass er gerade aus der A-Jugend kommt, dann würden wir es nicht glauben. Er wirkt mit seinen 19 Jahren schon sehr abgeklärt und reif. Ich sehe in dem Jungen enorm viel Potenzial. Wir freuen uns, dass er sich bei uns in Ruhe entwickeln kann“, sagt Rehdens Sportvorstand Michael Weinberg.  mbo

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Fotostrecke: Werder-Sieg gegen Eintracht Braunschweig - Zurück im Wettkampfmodus

Fotostrecke: Werder-Sieg gegen Eintracht Braunschweig - Zurück im Wettkampfmodus

Beirut: Gewalt bei Protesten - Premier schlägt Neuwahlen vor

Beirut: Gewalt bei Protesten - Premier schlägt Neuwahlen vor

38,2 Grad am Samstag - und die Hitze bleibt

38,2 Grad am Samstag - und die Hitze bleibt

Meistgelesene Artikel

Robert Obst verstärkt BSV Rehden

Robert Obst verstärkt BSV Rehden

Kommentare