Robert Obst verstärkt BSV Rehden

Robert Obst
+
Robert Obst

Rehden – Der Regionalligist BSV Rehden treibt seine Personalplanung weiter voran: Wie Sportvorstand Michael Weinberg bestätigt, gehört ab sofort Robert Obst zum Kader der Schwarz-Weißen. Obst, gebürtiger Pole, ist auf der Innenverteidiger-Position zu Hause. Der 25-Jährige war zuletzt vereinslos. Davor spielte der 1,92 Meter große Abwehrschlacks bei Znicz Pruszkow in der dritthöchsten polnischen Liga. „Robert hat aber auch schon in der Ekstraklasa, der höchsten polnischen Liga, Erfahrungen gesammelt“, erklärt Weinberg. So spielte er dort für Pogon Stettin. „Er ist zweikampfstark und ballsicher, hat uns in den beiden Testspielen gegen TB Uphusen und Blau-Weiß Lohne vollends überzeugt“, so Weinberg weiter.  jdi

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Was Sie zu Berufskrankheiten wissen müssen

Was Sie zu Berufskrankheiten wissen müssen

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Grüne rücken erstmals an die Spitze großer NRW-Städte

Grüne rücken erstmals an die Spitze großer NRW-Städte

Wie das Reisen immer schneller wurde

Wie das Reisen immer schneller wurde

Meistgelesene Artikel

Rehdens Kontrollverlust

Rehdens Kontrollverlust

Rehdens Kontrollverlust
„Es war ein supergeiles Erlebnis“

„Es war ein supergeiles Erlebnis“

„Es war ein supergeiles Erlebnis“
Rehdens Ritt auf der Rasierklinge

Rehdens Ritt auf der Rasierklinge

Rehdens Ritt auf der Rasierklinge

Kommentare