Neuzugang

BSV Rehden verpflichtet Kovacevic

Rehden - Mit einem neuen Gesicht nimmt Fußball-Regionalligist BSV Rehden Donnerstag um 18 Uhr die Vorbereitung nach der Winterpause auf. Sein Name: Nediljko Kovacevic. Der offensive Mittelfeldspieler ist 21 Jahre alt, Kroate, Linksfuß und hat zuletzt beim österreichischen Drittligisten SK Vorwärts Steyr gekickt.

Er ist ehemaliger U 18-Nationalspieler Kroatiens. Kovacevic hatte bereits Ende November und Anfang Dezember vergangenen Jahres beim BSV Rehden mehrere Übungseinheiten mitgemacht. „Er hat uns im Training fußballerisch absolut überzeugt, außerdem spricht er Deutsch“, sagte gestern Rehdens Teammanager Peter Schöne. Die BSV-Verantwortlichen um Trainer Stefan Stuckenberg gaben dem Kroaten, der an der linken Seite spielt, daraufhin einen Vertrag.

Ein erstes Testspiel bestreitet der Tabellen-15. der Regionalliga Nord am Dienstag, 10. Januar. Um 19.30 Uhr stellt sich der BSV Rehden bei BW Hollage, Dritter der Bezirksliga Weser-Ems 5, vor. 

mbo

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Die Themen der Reisemesse ITB

Die Themen der Reisemesse ITB

Neue Dokumente: Willkürliche Inhaftierung von Uiguren

Neue Dokumente: Willkürliche Inhaftierung von Uiguren

So wird das Auto fit für den Frühling

So wird das Auto fit für den Frühling

Neuseelands Abel Tasman National Park

Neuseelands Abel Tasman National Park

Meistgelesene Artikel

Rehdens Trainer Maarten Schops freut sich auf den Start in Hannover

Rehdens Trainer Maarten Schops freut sich auf den Start in Hannover

Nur „Viktoria“ stürmt

Nur „Viktoria“ stürmt

Großaspach stellt Backhaus nach sechs Wochen frei

Großaspach stellt Backhaus nach sechs Wochen frei

Goodbye Rehden

Goodbye Rehden

Kommentare