Bsv Rehden

Debüt für Buduar

Rehden - Trainerwechsel machen es manchmal möglich: Unter Coach Andreas Petersen hatte Youness Buduar, im Sommer vom SV Wilhelmshaven nach Rehden gekommen, überhaupt keine Chance. Gestern nun durfte der Mittelfeldspieler erstmals für seinen neuen Verein Regionalliga-Luft schnuppern.

Buduar wurde in der 76. Minute von Interimstrainer Daniel Gunkel für Khalid Lahyani eingewechselt und lieferte einen ordentlichen Auftritt ab.

flü

Rubriklistenbild: © Mediemgruppe Kreiszeitung

Mehr zum Thema:

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Kommentare