„Ich gehe nicht im Streit“

Peter Schöne tritt als Teammanager beim BSV Rehden ab

+

Rehden - Fußball-Regionalligist BSV Rehden muss sich auf die Suche nach einem neuen Teammanager machen. Wie Peter Schöne gestern dieser Zeitung bestätigte, wird er den Club mit sofortiger Wirkung und aus eigenen Stücken verlassen.

„Es gab zwischen mir und Vereinsboss Friedrich Schilling einfach zu verschiedene Auffassungen, und daher haben wir beschlossen, uns zu trennen“, sagte der 58-Jährige: „Ich gehe nicht im Streit.“

 flü

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Erbitterter Streit: Politik für "Anti-Windkraft-Taliban"?

Erbitterter Streit: Politik für "Anti-Windkraft-Taliban"?

Bambi-Verleihung: Prominente Preisträger und royaler Glamour

Bambi-Verleihung: Prominente Preisträger und royaler Glamour

Hongkong: 100 Aktivisten verbarrikadieren sich weiter in Uni

Hongkong: 100 Aktivisten verbarrikadieren sich weiter in Uni

Islamismus, Dürre und Hunger: Der Sahelzone droht die Krise

Islamismus, Dürre und Hunger: Der Sahelzone droht die Krise

Meistgelesene Artikel

Gallische Rehdener wollen Spitzenreiter aus Wolfsburg heißen Tanz liefern

Gallische Rehdener wollen Spitzenreiter aus Wolfsburg heißen Tanz liefern

Viel Lob für Kovacevic

Viel Lob für Kovacevic

Rehdens Kämpfer unbelohnt – 0:1

Rehdens Kämpfer unbelohnt – 0:1

Kommentare