„Ich gehe nicht im Streit“

Peter Schöne tritt als Teammanager beim BSV Rehden ab

+

Rehden - Fußball-Regionalligist BSV Rehden muss sich auf die Suche nach einem neuen Teammanager machen. Wie Peter Schöne gestern dieser Zeitung bestätigte, wird er den Club mit sofortiger Wirkung und aus eigenen Stücken verlassen.

„Es gab zwischen mir und Vereinsboss Friedrich Schilling einfach zu verschiedene Auffassungen, und daher haben wir beschlossen, uns zu trennen“, sagte der 58-Jährige: „Ich gehe nicht im Streit.“

 flü

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bayern gewinnen packendes Halbfinale mit 3:2 gegen Bremen

Bayern gewinnen packendes Halbfinale mit 3:2 gegen Bremen

Fotostrecke: Adrenalin pur! Auf die Ekstase folgt der Elfer-Schock

Fotostrecke: Adrenalin pur! Auf die Ekstase folgt der Elfer-Schock

Informa 2019: Die ersten Aussteller richten sich ein

Informa 2019: Die ersten Aussteller richten sich ein

Kim zu Gipfel mit Putin in Russland eingetroffen

Kim zu Gipfel mit Putin in Russland eingetroffen

Meistgelesene Artikel

Ausgleichende Gerechtigkeit

Ausgleichende Gerechtigkeit

Rehden tritt mit Torwart Faderl bei Regionalliga-Schlusslicht Lupo Martini Wolfsburg an

Rehden tritt mit Torwart Faderl bei Regionalliga-Schlusslicht Lupo Martini Wolfsburg an

Kommentare