Okoronkwo trifft auf Ex-Kollegen

Rehden – Manchmal sieht man sich schneller wieder als gedacht: Bereits am Sonntag, 16. Februar, dürfte Solomon Okoronkwo einigen Ex-Kollegen in die Arme fallen. Denn der ehemalige Stürmer des BSV Rehden wechselte nun zum HSC Hannover. Und beim Schlusslicht der Regionalliga Nord bestreiten die Rehdener ihr erstes Pflichtspiel des Jahres. Zuvor war die Partie bereits zweimal ausgefallen. Der Ex-Bundesligaspieler Okoronkwo hatte in der Saison 2018/19 das BSV-Trikot getragen, erzielte in 17 Ligaspielen zwei Tore. Seit Beginn dieser Saison war der 32-Jährige vereinslos. „Solomon ist der Box-Spieler, den wir gesucht haben. Außerdem bringt er einen beachtlichen Erfahrungsschatz mit“, betonte nun HSC-Trainer Martin Polomka auf der Vereinshomepage.  wie

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Kampfabstimmung um CDU-Vorsitz: CDU vor Richtungsentscheid

Kampfabstimmung um CDU-Vorsitz: CDU vor Richtungsentscheid

Furcht vor Huawei: Trump macht Indien Druck beim Thema 5G

Furcht vor Huawei: Trump macht Indien Druck beim Thema 5G

Karneval in Stolzenau: Prunksitzung 2020

Karneval in Stolzenau: Prunksitzung 2020

Anonyme Drohung an Göttinger Hainberg-Gymnasium: Polizei im Großeinsatz

Anonyme Drohung an Göttinger Hainberg-Gymnasium: Polizei im Großeinsatz

Meistgelesene Artikel

Zehn Rehdener stehen am Ende im Regen – 1:3

Zehn Rehdener stehen am Ende im Regen – 1:3

„Nie wirklich weg“

„Nie wirklich weg“

Vertrauen statt Verdrossenheit: „Wir werden das richtige Puzzleteil finden“

Vertrauen statt Verdrossenheit: „Wir werden das richtige Puzzleteil finden“

Kommentare