Noch wenige Restkarten

Rehden - Der DFB-Pokalknüller am Montag in Osnabrück zwischen dem BSV Rehden und dem Triple-Sieger FC Bayern München ist so gut wie ausverkauft.

Stehplätze sind nicht mehr zu bekommen, „aber wir haben noch vereinzelt Sitzplätze“, sagte BSV-Chef Friedrich Schilling gestern. Die Tickets können weiterhin im Vereinsheim gekauft werden. Zusätzlich sind aus Osnabrück noch einige VIP-Karten und sogenannte Tickets für Firmen-Boxen zurückgekommen. Wer an diesen besonderen Karten Interesse hat, soll sich unter 05441/989410 melden, erklärte Schilling. flü

Das könnte Sie auch interessieren

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Meistgelesene Artikel

Grippewelle greift in Rehdens Kader um sich: Neues System?

Grippewelle greift in Rehdens Kader um sich: Neues System?

Werder fast blamiert – doch dann schwinden Rehdens Kräfte

Werder fast blamiert – doch dann schwinden Rehdens Kräfte

Kommentare