Noch wenige Restkarten

Rehden - Der DFB-Pokalknüller am Montag in Osnabrück zwischen dem BSV Rehden und dem Triple-Sieger FC Bayern München ist so gut wie ausverkauft.

Stehplätze sind nicht mehr zu bekommen, „aber wir haben noch vereinzelt Sitzplätze“, sagte BSV-Chef Friedrich Schilling gestern. Die Tickets können weiterhin im Vereinsheim gekauft werden. Zusätzlich sind aus Osnabrück noch einige VIP-Karten und sogenannte Tickets für Firmen-Boxen zurückgekommen. Wer an diesen besonderen Karten Interesse hat, soll sich unter 05441/989410 melden, erklärte Schilling. flü

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Trainings-Defizite beim 0:8 erkennbar

Trainings-Defizite beim 0:8 erkennbar

Kommentare