Noch wenige Restkarten

Rehden - Der DFB-Pokalknüller am Montag in Osnabrück zwischen dem BSV Rehden und dem Triple-Sieger FC Bayern München ist so gut wie ausverkauft.

Stehplätze sind nicht mehr zu bekommen, „aber wir haben noch vereinzelt Sitzplätze“, sagte BSV-Chef Friedrich Schilling gestern. Die Tickets können weiterhin im Vereinsheim gekauft werden. Zusätzlich sind aus Osnabrück noch einige VIP-Karten und sogenannte Tickets für Firmen-Boxen zurückgekommen. Wer an diesen besonderen Karten Interesse hat, soll sich unter 05441/989410 melden, erklärte Schilling. flü

Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco

Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco

Fahrradversteigerung auf dem Sottrumer Markt

Fahrradversteigerung auf dem Sottrumer Markt

Nach G7-Pleite: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen

Nach G7-Pleite: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen

Oldtimertreffen in Asendorf

Oldtimertreffen in Asendorf

Meistgelesene Artikel

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Kommentare