Neziri wechselt zu BW Lohne

Rilind Neziri
+
Rilind Neziri

Rehden – Das gestrige Finale im NFV-Pokal machte er schon nicht mehr mit. Bereits am Freitagabend hatte sich Rilind Neziri von seinem Teamkollegen beim Fußball-Regionalligisten BSV Rehden verabschiedet.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler will nun versuchen, eine Klasse tiefer mehr Spielanteile zu bekommen. Deshalb hat er sich dem Oberliga-Aufsteiger TuS Blau-Weiß Lohne angeschlossen. Neziri pendelte in den vergangenen Jahren zwischen TB Uphusen (Oberliga) und dem BSV Rehden hin und her.    töb

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bayern danken ihrem "Mr. Supercup" - Neuer: Schön vor Fans

Bayern danken ihrem "Mr. Supercup" - Neuer: Schön vor Fans

Bayern gewinnt den UEFA-Supercup: Martínez sticht als Joker

Bayern gewinnt den UEFA-Supercup: Martínez sticht als Joker

Was Autofahrer über Winterreifen wissen sollten

Was Autofahrer über Winterreifen wissen sollten

Letzte Rettungsversuche für gestrandete Wale in Australien

Letzte Rettungsversuche für gestrandete Wale in Australien

Kommentare