Neuer Stürmer vielleicht in der Startelf

Stutter eine Option

Rehden - Neuzugang Jeff Gyasi, der bullige Innenverteidiger, wird mit ziemlicher Sicherheit wieder in der Startelf stehen, wenn Fußball-Regionalligist BSV Rehden morgen Weiche Flensburg empfängt. Auch Stürmer Marcel Stutter, am Mittwoch verpflichtet, könnte von Beginn an auflaufen. „Er ist zumindest eine Option“, sagte BSV-Coach Daniel Gunkel gestern. Er will jetzt noch die letzten Trainingseindrücke abwarten. „Marcel fehlen natürlich noch ein bisschen Rhythmus und Sicherheit. Er muss sich jetzt so schnell wie möglich integrieren. Dann wird er eine echte Verstärkung für uns sein“, so Gunkel.

Zudem müsse abgewartet werden, wie lange die Kraft reiche. Ferner sucht der Coach die richtige Balance: „Einige kommen nach ihrer Verletzung zurück. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viele Spieler mit Rückstand auf den Platz schmeißen.“

flü

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Kommentare