Menga macht Hohnstedt BSV Rehden schmackhaft

Defensivakteur kommt aus Lotte

Menga macht Hohnstedt BSV Rehden schmackhaft

Rehden - Von Cord Krüger. Addy-Waku Menga ist schuld! Der Stürmer des BSV Rehden machte nämlich Michael Hohnstedt, Kumpel aus gemeinsamen Zeiten beim …
Menga macht Hohnstedt BSV Rehden schmackhaft

BSV Rehden: Mandic und Pekrul blicken positiv zurück

Rehden - Von Cord Krüger. Mit verklärtem Lächeln blickte Milos Mandic noch ein letztes Mal vom Rasen auf die …
BSV Rehden: Mandic und Pekrul blicken positiv zurück

Rehdener Remis beim Regionalliga-Kehraus

Rehden - Von Cord Krüger. Ein ganz großer Gänsehaut-Moment für zwei ganz Große: In Minute 64 des letzten …
Rehdener Remis beim Regionalliga-Kehraus

Möhwald ist spät dran

Bremen – Mit einem breiten Strahlen im Gesicht hat Kevin Möhwald am Donnerstag das Klinikum Links der Weser in Bremen verlassen. Der Werder-Neuzugang kam soeben vom …
Möhwald ist spät dran

Bartels bleibt geduldig

Bremen - Als Fin Bartels am Pfingstmontag seinen Platz auf der Tribüne des Holstein-Stadions eingenommen hatte, dürfte er ziemlich nervös gewesen sein.
Bartels bleibt geduldig

BSV Rehden: Ende der Ära Pekrul und Mandic

Rehden - Plötzlich gerettet! Das erlaubt dem BSV Rehden nun eine ungewohnt komfortable Planungszeit für die neue Serie. Durften die Schwarz-Weißen vor knapp einem Jahr erst weit nach der Saison …
BSV Rehden: Ende der Ära Pekrul und Mandic
Im Bus! Rehden feiert die Regionalliga-Rettung
Hannover - Als sie ihren eigenen Job erledigt hatten, hingen die Fußballer des BSV Rehden gestern auf der Rückfahrt am Radio – und um 17.22 Uhr stießen viele Männer viele Jubelschreie aus. …
Im Bus! Rehden feiert die Regionalliga-Rettung

BSV Rehden: weitere Nachrichten

Mehanovic-Tor und große Moral

Aus Flensburg berichtet Cord Krüger. Wenn Stürmer Fabian Lokaj bis tief ins defensive Mittelfeld hinein nach Bällen stochert, wenn Rechtsaußen Marko Stojanovic in der eigenen Abwehr per …
Mehanovic-Tor und große Moral

Wessels Ausfall aufgefangen

Flensburg - Selbst nach dem Abpfiff wusste Michael Wessel noch nicht, was mit seinem Körper los war. „Ich kann mein rechtes Bein nicht mehr anheben“, schilderte der Abwehrchef des BSV …
Wessels Ausfall aufgefangen

BSV Rehden: Ohne Mandic, Menga zur Förde

Rehden - Schwer zu sagen, woher er diese Gelassenheit nimmt. Drei Spieltage vor der Endabrechnung in der Fußball-Regionalliga, deren Tabelle seinen BSV Rehden aktuell auf dem ersten …
BSV Rehden: Ohne Mandic, Menga zur Förde

Ex-Oberliga-Spieler neuer Rehdener Co-Trainer

Rehden - Kaum zu glauben, dass Sven Apostel und der BSV Rehden bisher nie zueinander gefunden haben! Denn erstens kamen und gingen bei den Schwarz-Weißen pro Halbserie seit Jahren ja stets …
Ex-Oberliga-Spieler neuer Rehdener Co-Trainer

Muzzicato nach Rehdens 1:2: „Einige nicht mehr hundertprozentig bei der Sache“

Rehden - Von Cord Krüger. Da war er wieder! Nach einer desolaten ersten Halbzeit seiner Teamkollegen gegen den FC St. Pauli II durfte Viktor Pekrul zur zweiten Hälfte endlich ran.
Muzzicato nach Rehdens 1:2: „Einige nicht mehr hundertprozentig bei der Sache“

Rehdens Horror-Halbzeit

Lüneburg - Zwei gegensätzliche Halbzeiten – selten traf dieses Urteil so zu wie gestern auf den Lüneburger Sülzwiesen. Da führte der BSV Rehden im Existenzkampf um den Verbleib in der …
Rehdens Horror-Halbzeit

Der unermüdliche Tim Rieckhof

Hamburg - Tim Rieckhof stemmte die Hände in die Hüften, beugte sich leicht nach vorne. Wenig später wischte er sich den Schweiß von der Stirn. Ja, er war ausgepumpt nach diesen 90 Minuten.
Der unermüdliche Tim Rieckhof

BSV Rehden nervt den HSV II gehörig

Aus Hamburg berichtet Daniel Wiechert. Benedetto Muzzicato besitzt die Kompetenz, längere Sachverhalte prägnant auf den Punkt zu bringen. So auch in seinem Fazit zur 0:1-Niederlage beim …
BSV Rehden nervt den HSV II gehörig

Rehden gegen HSV II: Bloß keine Sperre

Rehden - Nur zwei Spiele verpasste Lennart Madroch bisher. Niemand stand öfter auf dem Platz als der Mittelfeld-Allrounder des BSV Rehden mit seinen 26 Einsätzen. Doch schon jetzt steht …
Rehden gegen HSV II: Bloß keine Sperre

Muzzicato vermisst die richtigen Ideen

Rehden - Sieht so eine Mannschaft aus, die bisher in der Regionalliga die meisten Gegentore kassiert hat? Nur schwer vorstellbar für die 230 Zuschauer in den Rehdener Waldsportstätten, die …
Muzzicato vermisst die richtigen Ideen

1:1 gegen Eutin – doch Muzzicato nimmt den Punkt gern

Rehden - Von Cord Krüger. Nachspielzeit in den Waldsportstätten. Ecke für den BSV Rehden – abgefangen von der aufopferungsvoll ackernden Abwehr des Regionalliga-Vorletzten Eutin 08. Die …
1:1 gegen Eutin – doch Muzzicato nimmt den Punkt gern

Fußball-Regionalliga Nord: Sturm und Drang in Rehden

Rehden - Francky Sembolo schwang nach dem 3:1-Erfolg gegen Eintracht Braunschweig II am Mittwochabend die Hüften, gab in der Mitte des Spielerkreises den Takt vor, bevor seine Teamkollegen …
Fußball-Regionalliga Nord: Sturm und Drang in Rehden

Muzzicatos Joker stechen gegen Braunschweig

Rehden - Von Daniel Wiechert. Miguel Fernandes hatte gerade das wichtige 2:1 geschossen, seine Teamkollegen kamen zum Feiern. Doch der 21-Jährige schickte sie weg, lief Richtung Tribüne und …
Muzzicatos Joker stechen gegen Braunschweig

BSV Rehden: Auf der Suche nach Geilheit

Rehden - Die heiße Phase der Saison ist eingeläutet: Noch acht Spieltage haben die Fußballer des Regionalligisten BSV Rehden vor sich, dann haben sie Gewissheit über Klassenerhalt oder …
BSV Rehden: Auf der Suche nach Geilheit

BSV Rehden verlangt VfL Wolfsburg II beim 1:3 viel ab

Aus Wolfsburg berichtet Cord Krüger. Anstrengend war‘s. Selbst für Julian Klamt, Kapitän, Abwehrchef und ausgebufftester Akteur des VfL Wolfsburg II. „Papa ist ganz schön nass“, gestand der …
BSV Rehden verlangt VfL Wolfsburg II beim 1:3 viel ab

Feiner Schlenzer, üble Schmerzen

Wolfsburg - Manchmal ist Fußball eine hundsgemeine Angelegenheit. Da hatte Addy-Waku Menga gerade eben den VfL Wolfsburg II mit einem feinen Schlenzer ins lange Eck zum 1:1 geschockt, mit …
Feiner Schlenzer, üble Schmerzen

BSV Rehden möchte beim VfL Wolfsburg II frei aufspielen

Rehden/Wolfsburg - Nach dem Spiel war vor dem Spiel. Direkt nach der 2:4-Niederlage gegen den VfB Lübeck rief Benedetto Muzzicato zum Spielerkreis auf. In dessen Mitte stehend schwor der …
BSV Rehden möchte beim VfL Wolfsburg II frei aufspielen

Rehden verliert mit 2:4 gegen Lübeck – doch Trainer Muzzicato sieht viel Positives

Rehden - Von Daniel Wiechert. Benedetto Muzzicato war bester Laune. Als die Stadionsprecherin einen Applaus der Zuschauer einforderte, war er der Erste, der am Strafraum stehend klatschte. …
Rehden verliert mit 2:4 gegen Lübeck – doch Trainer Muzzicato sieht viel Positives

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • A27
  • B217
  • B216
  • B61
Mehr Meldungen

Syke - 24.05.18

  • Donnerstag
    24.05.18
    sonnig
    25%
    28°
    12°
Zum Wetter

Archäologen suchen nach Wall-Graben-Details in Kalkriese

Archäologen suchen nach Wall-Graben-Details in Kalkriese

Geldautomat in Walsrode gesprengt - Täter flüchten

Geldautomat in Walsrode gesprengt - Täter flüchten

CSU-Politikerin stellt Zukunft der Bamf-Chefin Cordt infrage

CSU-Politikerin stellt Zukunft der Bamf-Chefin Cordt infrage

Frischzellenkur für Nienburger Straßenquartett

Frischzellenkur für Nienburger Straßenquartett

Werder & Sport

Zweiter Matchball für den SVV Hülsen

Zweiter Matchball für den SVV Hülsen

Special Olympics ein voller Erfolg

Special Olympics ein voller Erfolg

Oytens A-Jugend hat wieder die Bundesliga im Blick

Oytens A-Jugend hat wieder die Bundesliga im Blick

Bastian Rosilius kehrt nach Verden zurück

Bastian Rosilius kehrt nach Verden zurück

Vorsicht: Das sagt die Stelle eines Pickels über Ihre Gesundheit aus

Vorsicht: Das sagt die Stelle eines Pickels über Ihre Gesundheit aus

Münchner Bogen in Findorff: Baubeginn erfolgt

Münchner Bogen in Findorff: Baubeginn erfolgt

Bewerbung per Smartphone - geht das so einfach?

Bewerbung per Smartphone - geht das so einfach?

Krypto-Experte enthüllt: Genau dann knackt Bitcoin wieder sein Allzeithoch

Krypto-Experte enthüllt: Genau dann knackt Bitcoin wieder sein Allzeithoch