Verpflichtung des Offensivspielers offen

Djaniny weiter auf dem Prüfstand

Rehden - Djaniny Cleitson Santos Tavares – der Testspieler von den Kapverdischen Inseln mit dem klangvollen Namen steht beim Fußball-Regionalligisten BSV Rehden weiterhin auf dem Prüfstand.

„Er ist noch da, trainiert bei uns und erhält weitere Möglichkeiten, sich zu bewähren“, sagte Rehdens Trainer Björn Wnuck gestern. Ob die Rehdener den 23-jährigen Offensivspieler überhaupt verpflichten werden, ist weiterhin offen. „Es gibt da noch nichts Konkretes“, berichtete Wnuck, zumal Djaniny zwangsläufig noch mit Verständigungsproblemen zu kämpfen hat. Auch sportlich ist er bisher nicht so sonderlich aufgefallen, was eine sofortige Verpflichtung rechtfertigen würde. · flü

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Comeback von Rehdens Sechser im Kellerduell möglich

Comeback von Rehdens Sechser im Kellerduell möglich

Bittere Pillen für Rehden

Bittere Pillen für Rehden

Kommentare