Verpflichtung des Offensivspielers offen

Djaniny weiter auf dem Prüfstand

Rehden - Djaniny Cleitson Santos Tavares – der Testspieler von den Kapverdischen Inseln mit dem klangvollen Namen steht beim Fußball-Regionalligisten BSV Rehden weiterhin auf dem Prüfstand.

„Er ist noch da, trainiert bei uns und erhält weitere Möglichkeiten, sich zu bewähren“, sagte Rehdens Trainer Björn Wnuck gestern. Ob die Rehdener den 23-jährigen Offensivspieler überhaupt verpflichten werden, ist weiterhin offen. „Es gibt da noch nichts Konkretes“, berichtete Wnuck, zumal Djaniny zwangsläufig noch mit Verständigungsproblemen zu kämpfen hat. Auch sportlich ist er bisher nicht so sonderlich aufgefallen, was eine sofortige Verpflichtung rechtfertigen würde. · flü

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Kommentare