DFB-Pokalspiel BSV Rehden gegen FC Bayern München

Osnabrück - Es war der Tag ihres Lebens. Das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München stand unmittelbar bevor. Wer aber gedacht hatte, die Fußballer von Regionaligist BSV Rehden wären vor lauter Nervosität kaum ansprechbar gewesen, der wurde eines Besseren belehrt. Bericht: Cord Krüger

Das könnte Sie auch interessieren

Video

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"
Video

Impressionen vom Werder-Abschlusstraining 

Wir machen euch den Werder-Tag etwas transparenter. 
Impressionen vom Werder-Abschlusstraining 
Video

Nouri: „Noch ein Tick Geduld“ bei Belfodil

Vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 stehen Werder-Trainer Alexander Nouri, Sportchef Frank Baumann und Linksverteidiger Ludwig Augustinsson Rede und …
Nouri: „Noch ein Tick Geduld“ bei Belfodil
Video

Baumann über die Innenverteidiger-Suche

Baumann über die Innenverteidiger-Suche

Meistgelesene Artikel

Mehr Contra als Pro: Wolfgang Schütte schmeißt hin

Mehr Contra als Pro: Wolfgang Schütte schmeißt hin

BSV-Kapitän Evers: „Jeder muss wissen, worum es geht“

BSV-Kapitän Evers: „Jeder muss wissen, worum es geht“

Muzzicato neuer Trainer in Rehden

Muzzicato neuer Trainer in Rehden

Neun Rehdener reiben sich auf

Neun Rehdener reiben sich auf