DFB-Pokalspiel BSV Rehden gegen FC Bayern München

Osnabrück - Es war der Tag ihres Lebens. Das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München stand unmittelbar bevor. Wer aber gedacht hatte, die Fußballer von Regionaligist BSV Rehden wären vor lauter Nervosität kaum ansprechbar gewesen, der wurde eines Besseren belehrt. Bericht: Cord Krüger

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Das sind wir!

Das sind wir!
Video

Wunderschön: Cheyenne Ochsenknechts Wiesn-Look

Cheyenne Ochsenknecht startet momentan als Model richtig durch und wird sogar auf der Fashion Week in Paris über den Laufsteg laufen. Bevor es für …
Wunderschön: Cheyenne Ochsenknechts Wiesn-Look
Video

Darum haben Außerirdische den gleichen Technikstand wie wir

In den meisten Science-Fiction-Filmen werden Aliens als sehr fortschrittliche Wesen dargestellt. Dass das möglicherweise aber völlig falsch ist, …
Darum haben Außerirdische den gleichen Technikstand wie wir
Video

„Mir ist bewusst, dass es ein großes Spiel ist“

Werder-Torwart Jiri Pavlenka spricht über sein anstehendes erstes Nordderby mit Werder Bremen beim Hamburger SV sowie über die mögliche Rückkehr des …
„Mir ist bewusst, dass es ein großes Spiel ist“

Meistgelesene Artikel

Rehdens Neuzugang mit gutem Debüt

Rehdens Neuzugang mit gutem Debüt

Elfmetergeschenk für Havelse gegen Rehden – 0:1

Elfmetergeschenk für Havelse gegen Rehden – 0:1

BSV Rehden: Mandic und Stojanovic verletzt

BSV Rehden: Mandic und Stojanovic verletzt

Zu viel Regen: Spielausfälle für Rehden und Sulingen

Zu viel Regen: Spielausfälle für Rehden und Sulingen