Die Bayern kommen!

Wahnsinn: Traumlos für Rehden!

+

Rehden - Schwarz-Weiß Rehden hat in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde das große Los gezogen. Der 1850-Einwohner-Ort aus Niedersachsen bekommt im August Besuch vom Titelverteidiger und Triple-Gewinner Bayern München.

Update: Hier die Stimmen aus Rehden

Dies ergab die Auslosung am Samstag in der ARD-Sportschau. Kurz nach der Ziehung brach die Homepage des Klubs aus der Regionalliga Nord zusammen. Die Auslosung war komplizierter als gewohnt. In jedem Topf befand sich eine „Mischkugel“ Erzgebirge Aue/MSV Duisburg, da die Duisburger Liga-Zugehörigkeit für die kommende Spielzeit noch nicht abschließend geklärt ist.

Lesen Sie dazu:

Rehden hofft heute auf das absolute Traumlos

Steigt der MSV wegen der Verweigerung der Lizenz ab, erhielte er den SC Paderborn aus dem Profi-Topf, hat er aber vor dem Ständigen Schiedsgericht mit seinem Einspruch Erfolg, wäre der Gegner der VfL Osnabrück aus dem Amateurtopf. Dynamo Dresden war wegen wiederholter Ausschreitungen seiner Fans vom DFB-Pokal 2013/14 ausgeschlossen worden. Nachrücker war die sechstklassige Neckarsulmer Sport-Union, die gegen den 1. FC Kaiserslautern gelost wurde. Die erste Pokalrunde wird vom 2. bis 5. August gespielt. Das Finale wird am 17. Mai 2014 im Berliner Olympiastadion ausgetragen.

DFB-Pokal: 1. Hauptrunde im Überblick

TSG Pfeddersheim (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar) - SpVgg Greuther Fürth

SV Schott Jena (NOFV-Oberliga Süd) - Hamburger SV

Sportfreunde Baumberg (Oberliga Niederrhein) - FC Ingolstadt

1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

SG Aumund-Vegesack (Bremen-Liga) - 1899 Hoffenheim

SC Wiedenbrück (Regionalliga West) - Fortuna Düsseldorf

FV Illertissen (Regionalliga Bayern) - Eintracht Frankfurt

Eintracht Trier (Regionalliga Südwest) - 1. FC Köln

Optik Rathenow (Regionalliga Nordost) - FSV Frankfurt

Neckarsulmer Sport-Union (Verbandsliga Württemberg) - 1. FC Kaiserslautern

Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

SV Lippstadt (Regionalliga West) - Bayer Leverkusen

Erzgebirge Aue/MSV Duisburg (wegen ungeklärter Lizenzfrage) - SC Paderborn

1860 Rosenheim (Regionalliga Bayern) - VfR Aalen

Fortuna Köln (Regionalliga West) - FSV Mainz 05

Schwarz-Weiß Rehden (Regionalliga Nord) - Bayern München (TV)

TSG Neustrelitz (Regionalliga Nordost) - SC Freiburg

Preußen Münster - FC St. Pauli

Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

1. FC Magdeburg (Regionalliga Nordost) - Energie Cottbus

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg (wegen ungeklärter Lizenzfrage)

BFC Dynamo (NOFV-Oberliga Nord) - VfB Stuttgart

Jahn Regensburg - Union Berlin

SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg SV

Wilhelmshaven (Regionalliga Nord) - Borussia Dortmund

Victoria Hamburg (Regionalliga Nord) - Hannover 96

1. FC Heidenheim - 1860 München

FC Nöttingen (Oberliga Baden-Württemberg) - Schalke 04

RB Leipzig - FC Augsburg

Bahlinger SC (Oberliga Baden-Württemberg) - VfL Bochum

VfR Neumünster (Regionalliga Nord) - Hertha BSC

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Turniersieg – und Njie ist ein Rehdener

Turniersieg – und Njie ist ein Rehdener

Turniersieg – und Njie ist ein Rehdener

Turniersieg – und Njie ist ein Rehdener

Kommentare