Dank Andreas Gerdes-Wurpts hält die Serie

Torjäger und Typ

+
Rehdenes Torschütze Andreas Gerdes-Wurpts (re.) und Vorbereiter Danny Arend.

Rehden - Der BSV Rehden bleibt 2015 weiter ungeschlagen – dank Neuzugang Andreas Gerdes-Wurpts. Mit seinem Treffer zum 1:1 in der 80. Minute hatte er seiner Mannschaft gegen Havelse den Punkt gerettet. „Ich habe von der Serie erst kurz vor dem Spiel erfahren. Schön, dass ich helfen konnte, dass sie nicht geknackt wurde“, sagte der 35-Jährige Vollblutstürmer.

Dass er zunächst nur auf der Bank saß, ist für ihn „überhaupt kein Problem. Wir haben drei Ausnahmestürmer. Und die anderen haben eine super Rückserie gespielt. Als Trainer hätte ich mich auch erstmal auf die Bank gesetzt“, schmunzelte „AGW“: „Ich bin nicht der Typ, der irgendetwas fordert.“

flü

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Hinten dicht, vorn zu schlicht

Hinten dicht, vorn zu schlicht

Grippewelle greift in Rehdens Kader um sich: Neues System?

Grippewelle greift in Rehdens Kader um sich: Neues System?

Madroch – Rehdens Mann für alle Fälle

Madroch – Rehdens Mann für alle Fälle

Werder fast blamiert – doch dann schwinden Rehdens Kräfte

Werder fast blamiert – doch dann schwinden Rehdens Kräfte

Kommentare