Selbst Trainer Uzelac schnappt sich eines

Bayern-Trikots heiß begehrt

+
Rehdens Trainer Predrag Uzelac (links) erhielt das Trikot von Münchens Arjen Robben. n Foto: Gumz

Rehden - Im Allgemeinen sieht der Trikot-Tausch ja so aus: Du gibst mir deines, ich geb’ dir meines. Doch nach dem Pokalspiel zwischen dem BSV Rehden und dem FC Bayern München sah das etwas anders aus.

Denn die Regionalliga-Fußballer wollten ihr Shirt als Erinnerung an diesen Abend behalten – und sich natürlich ein Bayern-Trikot ergattern. Für die Münchner war das kein Problem, und so machten die Rehdener reichlich Beute.

„Ich habe mir das von Bastian Schweinsteiger geholt“, sagte BSV-Kapitän Kevin Artmann: „Er wollte meines nicht haben. Er hat mir gesagt, ich soll es behalten, weil er wüsste, wie wichtig das Trikot mir ist.“ Innenverteidiger Michael Wessel schnappte sich das Trikot von Bayerns Manndecker Dante. Der Brasilianer hob bei der „Übergabe“ lobend den Daumen für den 26-Jährigen, der eine starke Leistung abgeliefert hatte.

Stefan Heyken bekam das Trikot vom dreifachen Torschützen Thomas Müller – quasi als Entschuldigung dafür, dass der Münchner den Elfmeter herausgeholt hat. „Er hat mir gesagt, dass es ihm Leid tut, aber er musste dahingehen. Natürlich war es ein klarer Elfer, klarer geht’s nicht. Ich hab’ gedacht, ich kann den Ball mal eben weghauen – und dann kam er plötzlich angesaust“, erzählte Heyken.

Jahrhundertspiel für den BSV Rehden

BSV Rehden verliert DFB-Pokal-Spiel gegen Bayern München

Jahrhundertspiel für den BSV Rehden - der ganze Tag

Auch Trainer Predrag Uzelac bekam ein Trikot – das von Arjen Robben. Als einer der wenigen ging Christian Hegerfeld leer aus. „Ich habe zwei gefragt, die wollten nicht, da war mir das zu blöd, noch einen zu fragen“, erklärte der Linksverteidiger. · flü

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Kommentare