Ressortarchiv: BSV Rehden

„Für diese Saison noch keine Probleme“

„Für diese Saison noch keine Probleme“

Rehden - Von Cord Krüger. Fußballclubs in Finanznot: Dass das Coronavirus einige Top-Teams wirtschaftlich schwer getroffen hat, zeigte unter anderem der „kicker“-Bericht über angeblich 13 von der Insolvenz bedrohte Profivereine. Doch auch einige Viertligisten schlingerten inzwischen in schwere See, suchen nun teils kreativ nach Einsparpotenzialen und neuen Einnahmequellen (siehe Info-Kasten). Die Verantwortlichen des Nord-Regionalligisten BSV Rehden bewahren diesbezüglich noch die Ruhe – und dessen Präsident Friedrich Schilling sieht sich in seiner schon jahrelang praktizierten Vereinspolitik bestätigt: „Wenn wir durchhalten, zeigt sich vielleicht, dass unser Konzept ,Fußball und Arbeit’ doch gar nicht so schlecht ist.“
„Für diese Saison noch keine Probleme“