Ressortarchiv: BSV Rehden

Evers von Rehden nach Oldenburg

Evers von Rehden nach Oldenburg

Rehden/Oldenburg - Sein Abschied vom BSV Rehden hatte schon vor dem letzten Regionalliga-Spieltag im Mai festgestanden. Nun ist auch klar, dass sich Kai Bastian Evers (28) und die Schwarz-Weißen zumindest zweimal in der kommenden Saison wiedersehen: Der Defensiv-Allrounder folgt dem Ruf seines Ex-Trainers Stephan Ehlers und schließt sich Liga-Konkurrent VfB Oldenburg an.
Evers von Rehden nach Oldenburg
Rehden verliert Mr. Zuverlässig

Rehden verliert Mr. Zuverlässig

Rehden - Beim BSV Rehden geht der Generationenwechsel weiter. Nach Viktor Pekrul und Milos Mandic verlässt nun eine weitere Identifikationsfigur der vergangenen Jahre den Fußball-Regionalligisten.
Rehden verliert Mr. Zuverlässig
Stojanovic verlässt BSV Rehden

Stojanovic verlässt BSV Rehden

Rehden - Der Fußball-Regionalligist BSV Rehden muss nach Viktor Pekrul (wechselt zum niedersächsischen Oberligisten TB Uphusen) die nächsten Abgänge verkraften: Marko Stojanovic und Lennart Madroch werden die Mannschaft von Trainer Benedetto Muzzicato verlassen.
Stojanovic verlässt BSV Rehden
Dreimal frisches Blut für BSV Rehden

Dreimal frisches Blut für BSV Rehden

Rehden - Die Kaderplanung beim BSV Rehden schreitet immer weiter voran. Gleich drei Neuzugänge auf einmal präsentiert der Tabellen-15. der abgelaufenen Saison nun. Neben Torhüter Rico Sygo schließen sich auch Mittelfeldspieler Shinji Yamada sowie Innenverteidiger Jakob Lewald dem Club von Trainer Benedetto Muzzicato an.
Dreimal frisches Blut für BSV Rehden