Ressortarchiv: BSV Rehden

Rehden besiegt Wolfsburg II nach starker Leistung mit 2:0

Rehden besiegt Wolfsburg II nach starker Leistung mit 2:0

Rehden - Von Arne Flügge. Stefan Stuckenberg wurde laut, richtig laut. Doch nicht etwa, um seine Mannschaft zusammenzustauchen. Nein, der Trainer von Fußball-Regionalligist BSV Rehden brüllte seinen Spieler nach dem Abpfiff im Kreis jubelnd und lauthals entgegen, was sie da gerade „Geiles geleistet“ hatten.
Rehden besiegt Wolfsburg II nach starker Leistung mit 2:0
Stuckenberg sieht große Fortschritte

Stuckenberg sieht große Fortschritte

Rehden - Sieben Punkte aus den jüngsten drei Spielen – der BSV Rehden scheint kurz vor Jahresende die Kurve gekriegt zu haben. Dass ausgerechnet jetzt die Winterpause ansteht, „können wir uns leider nicht aussuchen“, sagt Trainer Stefan Stuckenberg. Wichtig sei aber, dass seine Spieler nun erkannt hätten, „was wir vorhaben und welchen Weg wir gehen wollen“. Und das habe die Mannschaft beim 1:1 in Lübeck sowie den beiden 2:0-Erfolgen gegen Drochtersen und am Samstag gegen den VfL Wolfsburg II sehr gut umgesetzt.
Stuckenberg sieht große Fortschritte
Jannik Schilling steigt in Rehden aus

Jannik Schilling steigt in Rehden aus

Bassum - Engagiert dirigierte Jannik Schilling seine jungen Fußballer vom BSV Rehden II an der Seitenlinie des vereisten Platzes vom TSV Bassum, feuerte sie an – und freute sich hinterher über den wichtigen 4:2-Sieg.
Jannik Schilling steigt in Rehden aus