Ressortarchiv: BSV Rehden

Rehden stellt sich neu auf: Weinberg beerbt Kompp

Rehden stellt sich neu auf: Weinberg beerbt Kompp

Rehden - Von Arne Flügge. Der BSV Rehden hat seine Führungsetage neu besetzt. Nach dem Weggang von Sportvorstand Markus Kompp (jetzt Vorstandsvorsitzender bei Drittligist Hansa Rostock) war eine Lücke entstanden, die der Fußball-Regionalligist nun geschlossen hat.
Rehden stellt sich neu auf: Weinberg beerbt Kompp
Rehdens Gruselkick verdirbt Coach Gerber den Abschied

Rehdens Gruselkick verdirbt Coach Gerber den Abschied

Rehden - Von Arne Flügge. Halb zog es ihn, halb sank er hin. Als Wal Fall in der 80. Minute von Gegenspieler Sotirios Panagiotidis in griechisch-römischem Ringerstil im Strafraum zu Boden gezerrt wurde, forderten Spieler und Fans von Fußball-Regionalligist BSV Rehden vehement Elfmeter. Doch der Pfiff von Schiedsrichter Patrick Wewes (SpVgg. Laatzen) blieb aus, das Heimspiel gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim endete 0:0.
Rehdens Gruselkick verdirbt Coach Gerber den Abschied
„Wir hängen in der Luft“

„Wir hängen in der Luft“

Rehden - Winterpause. Endlich. Nach einem turbulenten zweiten Halbjahr haben sich die Fußballer von Regionalligist BSV Rehden am Samstag in den Weihnachtsurlaub verabschiedet. Im Interview lässt Kapitän Kevin Artmann die vergangenen Monate Revue passieren, zieht eine persönliche Bilanz – und ruft den Abstiegskampf aus.
„Wir hängen in der Luft“
Gerber beendet seine Mission

Gerber beendet seine Mission

Rehden - Von Arne Flügge. Drei, vier Wochen sollten es ursprünglich sein. Nun sind acht draus geworden. Doch mehr werden es definitiv nicht. Mit dem letzten Spiel des Jahres morgen (15.00 Uhr) gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim beendet Franz Gerber seine Mission als Interimstrainer beim Fußball-Regionalligisten BSV Rehden. Und die Suche nach einem neuen Coach läuft bereits auf Hochtouren.
Gerber beendet seine Mission