BSV Rehden: „Es mangelt an der mentalen Qualität“

0:1-Niederlage in Lüneburg

BSV Rehden: „Es mangelt an der mentalen Qualität“

Lüneburg - In der Halbzeitpause biss sich Benedetto Muzzicato auf die Zunge. „Ich hatte mega-schlechte Laune“, berichtete der Trainer des BSV Rehden. …
BSV Rehden: „Es mangelt an der mentalen Qualität“

Zu ungefährlich in der Box: Rehden fehlt der Wow-Effekt

Rehden - Von Daniel Wiechert. Als sein Vertikalpass ins Toraus trudelte, winkte Yannis Becker entnervt ab. Seine …
Zu ungefährlich in der Box: Rehden fehlt der Wow-Effekt

Rehden vorn zu fahrig, hinten zweimal im Tiefschlaf

Rehden - Von Daniel Wiechert. Als die zweite Saisonniederlage seines BSV Rehden besiegelt war, versammelte Trainer …
Rehden vorn zu fahrig, hinten zweimal im Tiefschlaf

Kohfeldt macht Werder mutig

Bremen - Der Europahafen hat Bremen reich und berühmt gemacht. Das ist lange her. Große Schiffe kommen dort schon ewig nicht mehr an. Der Hafen stand kurz vor dem …
Kohfeldt macht Werder mutig

Veljkovic im Interview: „Ich versuche, schneller zu werden“

Bremen - Milos Veljkovic ist gut gelaunt. Kein Wunder, der 22-Jährige hat einen tollen Sommer erlebt. Erst verlängerte er seinen Vertrag bei Werder vorzeitig, dann …
Veljkovic im Interview: „Ich versuche, schneller zu werden“

Mehanovic zieht es zurück in die Heimat

Rehden - Mirhad Mehanovic zählt nicht mehr zum Kader des BSV Rehden. Der 27-jährige laufstarke Rechtsverteidiger hatte am Dienstag seinen Arbeitsplatz in Bremen gekündigt, am Mittwoch seine …
Mehanovic zieht es zurück in die Heimat
Rehdens Coach Muzzicato beklagt mangelnde Unterstützung
Rehden - Momentan schlagen in der Brust von Benedetto Muzzicato, Trainer des Fußball-Regionalligisten BSV Rehden, zwei Herzen. Auf der einen Seite muss er sein neu formiertes Team einspielen und …
Rehdens Coach Muzzicato beklagt mangelnde Unterstützung

BSV Rehden: weitere Nachrichten

Erste Belohnung für die Vorbereitungs-Schufterei

Rehden - Eigengewächse aus der A-Jugend hat es beim BSV Rehden schon einige gegeben. In den nun sechs Regionalliga-Jahren schaffte jedoch noch keiner von ihnen den Durchbruch. Nun feierte …
Erste Belohnung für die Vorbereitungs-Schufterei

19-Jähriger beschert Rehden spätes Remis: 2:2 gegen Havelse

Rehden - Von Cord Krüger. Alen Suljevic drehte mit einem ungläubigen Grinsen ab, begrub sein Gesicht unter dem Trikot – und kurz darauf knuddelten ihn alle seine Kollegen vom BSV Rehden im …
19-Jähriger beschert Rehden spätes Remis: 2:2 gegen Havelse

Muzzicato-Team sucht noch die Tempomacher

Rehden - Benedetto Muzzicato hat die Ruhe weg. „Wir sind sehr entspannt“, betont der Trainer des Fußball-Regionalligisten BSV Rehden vor dem Heimspiel gegen den TSV Havelse (Samstag/14.00 …
Muzzicato-Team sucht noch die Tempomacher

Rehden verliert – weil Arp sein Talent einmal aufblitzen lässt

Hamburg - Aus Hamburg berichtet Daniel Wiechert. Schon beim Warmmachen wurde klar, wer 2018/19 der Chefspieler im Regionalliga-Team des BSV Rehden ist. „Hopserlauf“, rief Michael Hohnstedt. …
Rehden verliert – weil Arp sein Talent einmal aufblitzen lässt

Regionalligist BSV Rehden will positiven Saisonstart in Hamburg fortführen

Rehden - Die Aufgaben, die auf die Fußballer des Regionalligisten BSV Rehden nun zukommen, werden definitiv nicht einfacher. Umso wichtiger war es, einen guten Start in die Saison …
Regionalligist BSV Rehden will positiven Saisonstart in Hamburg fortführen

2:1 – Rehdens Coach Muzzicato trotz Regionalliga-Traumstart gegen Norderstedt enttäuscht

Rehden - Von Julian Diekmann. Nein, zufrieden war Benedetto Muzzicato nach dem ersten Spieltag in der Regionalliga Nord ganz und gar nicht. Und das, obwohl seine Fußballer am Samstag einen …
2:1 – Rehdens Coach Muzzicato trotz Regionalliga-Traumstart gegen Norderstedt enttäuscht

Rehdens neuer Innenverteidiger überzeugt

Rehden - Die Kollegen haben es ihm leicht gemacht. „Ich bin super im Team aufgenommen worden. Sowohl von meinen neuen Mitspielern als auch vom Trainer“, betonte der Neuzugang des …
Rehdens neuer Innenverteidiger überzeugt

Sygos Spielstärke, Beckers gefährliche Bälle, Petrovs Tempo

Rehden - Elf Abgänge, 13 Neuzugänge: Allein diese Zahlen lassen den Aufwand für Benedetto Muzzicato und sein Trainerteam erahnen: Testspieler anschauen, abwägen, auswählen, Argumente für …
Sygos Spielstärke, Beckers gefährliche Bälle, Petrovs Tempo

Michael Hohnstedt – Rehdens neuer Kapitän über seine bewegte Laufbahn

Rehden - Von Cord Krüger. Ein bisschen hatte er ja schon auf sie geschielt. Diese Nummer 23, die Michael Hohnstedt vier Jahre auf dem Trikot des VfL Osnabrück getragen hatte – bis zu seinem …
Michael Hohnstedt – Rehdens neuer Kapitän über seine bewegte Laufbahn

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B443
  • B436
  • B215
  • B214
Mehr Meldungen

Syke - 18.08.18

  • Samstag
    18.08.18
    sonnig
    30%
    26°
    10°
Zum Wetter

Hitze sorgt für Andrang im kühlen Nass

Hitze sorgt für Andrang im kühlen Nass

Geschäftsbericht: Jacobs-Universität steigert Umsätze und macht weniger Verlust

Geschäftsbericht: Jacobs-Universität steigert Umsätze und macht weniger Verlust

Ein Abend für die Sinne

Ein Abend für die Sinne

Neue Kita-Gruppen, neue Räume – und Namensänderung

Neue Kita-Gruppen, neue Räume – und Namensänderung

Werder & Sport

DFB-Pokal: Schalke und Magdeburg weiter - Wehen und St. Pauli mit dramatischer Verlängerung

DFB-Pokal: Schalke und Magdeburg weiter - Wehen und St. Pauli mit dramatischer Verlängerung

Wieder mit Dittrich und wieder zu null?

Wieder mit Dittrich und wieder zu null?

Bilger geht volles Risiko

Bilger geht volles Risiko
Video

Osako tunnelt Augustinsson

Osako tunnelt Augustinsson

Genialer Trick: So bekommen Sie Ihren Koffer am Gepäckband immer zuerst

Genialer Trick: So bekommen Sie Ihren Koffer am Gepäckband immer zuerst

Dieser junge Mann sieht aus wie zwölf - nun enthüllt er ein trauriges Geheimnis

Dieser junge Mann sieht aus wie zwölf - nun enthüllt er ein trauriges Geheimnis

"Bares für Rares": Peinlich, peinlich! Hier verschätzt sich Horst Lichter total

"Bares für Rares": Peinlich, peinlich! Hier verschätzt sich Horst Lichter total

Unverbaubarer Weserblick am Deich

Unverbaubarer Weserblick am Deich