Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Werder Bremen II schürt Rehdener Hoffnung

Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

Rehden - Sportlich bereits abgestiegen, hatte der BSV Rehden seinen Teil, vielleicht doch noch über das Hintertürchen in der Fußball-Regionalliga zu …
Volkmer verschenkt den letzten Strohhalm

BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

Rehden - Es geschah kurz vor dem Ende des Spiels zwischen Fußball-Regionalligist BSV Rehden und dem VfB Lübeck. Rehdens …
BSV Rehden: Drei Küsse für das heilige Brot

BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

Rehden - Von Arne Flügge. Kevin Artmann saß lange Zeit mutterseelenallein auf der schon leeren Tribüne in den …
BSV-Kapitän: „Es darf nur um das Wohl des Vereins gehen“

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Bremen - Urlaubsreise? Geht nicht. Philipp Bargfrede sitzt in diesen Tagen statt auf gepackten Koffern auf heißen Kohlen. Denn seine Frau Carola ist hochschwanger, die …
Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Köln - Er kann es immer noch: Selbst wenn Willi Lemke schon seit einiger Zeit kein Fußball-Funktionär mehr ist - der 70-Jährige ist nach wie vor meinungsstark, wenn es …
Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ein Club in der Schwebe: Erst liefern, dann hoffen

Rehden - Die eh oft deplatziert wirkende Blumenstrauß-Zeremonie zum Saisonabschluss bleibt dieses Jahr aus. Beim BSV Rehden wird niemand vor dem letzten Regionalliga-Spiel gegen den VfB Lübeck …
Ein Club in der Schwebe: Erst liefern, dann hoffen
Lebenszeichen vom BSV Rehden
Hamburg - Grashalme klebten ihm im verschwitzten Gesicht, das weiße Trikot war mit Dreck besudelt – Corvin Behrens sah ziemlich abgekämpft aus. Aber ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Lebenszeichen vom BSV Rehden

BSV Rehden: weitere Nachrichten

BSV Rehden holt nach 0:2 ein 2:2 beim FC St. Pauli II

Hamburg - Von Daniel Wiechert. Hier ein Lächeln, dort ein Plausch – dann marschierte Kai Fritz schnurstracks zu seinem Arbeitsplatz zwischen den Pfosten. Nur der notdürftig mit Tapeband …
BSV Rehden holt nach 0:2 ein 2:2 beim FC St. Pauli II

Keine Zeit für Resignation: Rehden kämpft um Mini-Chance

Rehden - Ausgerechnet am Abend, als der Lüneburger Sport-Klub Hansa durch das 1:0 gegen die SV Drochtersen/Assel den sportlichen Abstieg des BSV Rehden aus der Regionalliga perfekt machte, …
Keine Zeit für Resignation: Rehden kämpft um Mini-Chance

BSV Rehden sportlich abgestiegen

Rehden - Seit Mittwochabend um 20.53 Uhr ist es amtlich: Nach fünf Jahren ist der BSV Rehden sportlich aus der Fußball-Regionalliga abgestiegen.
BSV Rehden sportlich abgestiegen

Rehden – am Mittwoch kann (fast) alles vorbei sein

Rehden - Von Malte Rehnert. Alle Blicke des BSV Rehden werden Mittwochabend nach Lüneburg gerichtet sein. Wenn der LSK Hansa sein Nachholspiel gegen Drochtersen/Assel gewinnt, steht es …
Rehden – am Mittwoch kann (fast) alles vorbei sein

Wunder muss her: „Scheiß-Gefühl“

Rehden - Während das Gros der Rehdener Spieler bereits zum Duschen im Kabinentrakt verschwunden war, standen Michael Wessel (29) und Kevin Artmann (31) noch immer auf dem Rasen der …
Wunder muss her: „Scheiß-Gefühl“

Nächste Pleite für den BSV Rehden: Erster Abgesang

Rehden - Von Daniel Wiechert. Während einige schwarz-weiße Anhänger vor der Imbissbude bei Currywurst und Pommes bereits „die vorerst letzte Regionalliga-Auswärtsfahrt“ ihres BSV Rehden am …
Nächste Pleite für den BSV Rehden: Erster Abgesang

Zoff vor dem Abstiegsduell: Schütte schmeißt Zieba raus

Rehden - Von Arne Flügge. Nicht genug, dass Fußball-Regionalligist BSV Rehden im Abstiegskampf das Wasser bis zum Hals steht – jetzt ist auch noch richtig Feuer unterm Dach: Wie Trainer …
Zoff vor dem Abstiegsduell: Schütte schmeißt Zieba raus

Torwart Fritz kommt für drei Spiele

Jetzt also doch: Nachdem Fußball-Regionalligist BSV Rehden zunächst angekündigt hatte, keinen weiteren Torhüter für den schwer verletzten Stammkeeper Milos Mandic (31) zu verpflichten, ist …
Torwart Fritz kommt für drei Spiele

„Papa“ erleidet Kreuzbandanriss

Rehden - Die bittere Nachricht kam am Donnerstagnachmittag: Bei einer MRT-Untersuchung wurde festgestellt, dass Rehdens Außenverteidiger Patrick-Emanuel Papachristodoulou einen Anriss des …
„Papa“ erleidet Kreuzbandanriss

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B75
  • B73
  • A7
  • B404
Mehr Meldungen

Syke - 30.05.17

  • Dienstag
    30.05.17
    bewölkt, Schauer+Gewitter
    65%
    26°
    18°
Zum Wetter

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Junger Mann ertrinkt im Silbersee in Langenhagen

Stimmen zum Fall Dr. Martin Winter: „Sind traurig und enttäuscht“

Stimmen zum Fall Dr. Martin Winter: „Sind traurig und enttäuscht“

E-Mobilität: Der Nissan Leaf im Praxistest

E-Mobilität: Der Nissan Leaf im Praxistest

Martfelder ist König in Holtum

Martfelder ist König in Holtum

Werder & Sport

Ordner von Böller getroffen - Braunschweiger Fans stürmen Platz

Ordner von Böller getroffen - Braunschweiger Fans stürmen Platz

Relegation im Ticker: Spiel aus! VfL bleibt dank Traumtor drin

Relegation im Ticker: Spiel aus! VfL bleibt dank Traumtor drin

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Erkennen Sie diese Sightseeing-Giganten? Machen Sie das Quiz!

Erkennen Sie diese Sightseeing-Giganten? Machen Sie das Quiz!

Flugautos: Fliegen wir dem Stau bald davon?

Flugautos: Fliegen wir dem Stau bald davon?

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Von wegen gesund: So sehr schaden Kokosprodukte unserem Körper

Von wegen gesund: So sehr schaden Kokosprodukte unserem Körper