Ressortarchiv: Sport

Paris und FC Bayern souverän im Achtelfinale - United fast durch

Paris und FC Bayern souverän im Achtelfinale - United fast durch

Paris Saint-Germain und der FC Bayern München sind die ersten beiden Achtelfinalisten der Champions League. Manchester United wäre eigentlich auch durch gewesen, wenn Basel nicht überraschend zu Hause gegen Moskau gepatzt hätte.
Paris und FC Bayern souverän im Achtelfinale - United fast durch
2:1 in Glasgow: Bayern machen Achtelfinale klar

2:1 in Glasgow: Bayern machen Achtelfinale klar

Der FC Bayern München steht im Achtelfinale der Champions League. Ohne Mittelstürmer Robert Lewandowski gewinnt der Rekordmeister bei Celtic Glasgow - machte sich das Leben aber schwerer, als nötig.
2:1 in Glasgow: Bayern machen Achtelfinale klar
Bayern München macht im Celtic Park Achtelfinale klar

Bayern München macht im Celtic Park Achtelfinale klar

Der FC Bayern München steht im Achtelfinale der Champions League. Ohne Mittelstürmer Robert Lewandowski gewinnt der Rekordmeister bei Celtic Glasgow - machte sich das Leben aber schwerer, als nötig.
Bayern München macht im Celtic Park Achtelfinale klar
Bothel verliert gegen Worpswede nach mehr als zwei Monaten wieder

Bothel verliert gegen Worpswede nach mehr als zwei Monaten wieder

Bothel - Von Vincent Wuttke. Christoph Meinke vergrub sich fast in seiner Winterjacke. Die Schlussphase des Heimspiels gegen den FC Worpswede schaute sich der Spielertrainer des TuS Bothel, der mit einer starken Erkältung bis zur 72. Minute durchhielt, dick eingepackt von der Bank an. Sein Trainerkollege Tomas Meyer stand wenige Meter weiter fast regungslos. Spannend war es am Ende nicht mehr, denn Bothel verlor gegen den bisherigen Letzten mit 0:3 (0:1) und wurde somit wieder geerdet.
Bothel verliert gegen Worpswede nach mehr als zwei Monaten wieder
C-Junioren des VfL Wildeshausen holen beim VfL Stenum ein 1:1

C-Junioren des VfL Wildeshausen holen beim VfL Stenum ein 1:1

Wildeshausen - Der Spitzenreiter wankte, aber er fiel nicht: Die C-Junioren des VfL Wildeshausen hatten Tabellenführer VfL Stenum in der Fußball-Bezirksliga beim 1:1 (1:1) am Rande einer Niederlage. „Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen, aber auch so bin ich mit der Leistung zufrieden“, bilanzierte Wildeshausens Trainer Selcuk Keyik, dessen Team auf den dritten Platz kletterte.
C-Junioren des VfL Wildeshausen holen beim VfL Stenum ein 1:1
SG Achim/Baden II verliert gegen Schwanewede/Neuenkirchen II

SG Achim/Baden II verliert gegen Schwanewede/Neuenkirchen II

Achim/Baden - Das war eine völlig unnötige Pleite: Handball-Landesligist SG Achim/Baden II musste sich am Dienstagabend mit 27:28 (13:14) gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen II geschlagen geben – der erste doppelte Punktverlust der laufenden Saison. „Wir haben zu viel Risiko genommen und oftmals zu früh abgeschlossen. Da fehlte die Konzentration im Angriff“, setzte Karsten Krone bei seiner Kritik an: „Genau davor hatte ich gewarnt.“
SG Achim/Baden II verliert gegen Schwanewede/Neuenkirchen II
TSV Ippener erreicht Kreispokal-Halbfinale

TSV Ippener erreicht Kreispokal-Halbfinale

Landkreis - Das war nichts für schwache Nerven! Der TSV Ippener steht im Halbfinale des Fußball-Kreispokals. Allerdings benötigte der Vorjahresfinalist beim 6:5 (1:1, 1:0) über seinen Kreisliga-Rivalen FC Huntlosen das Elfmeterschießen, um in die Runde der letzten Vier einzuziehen.
TSV Ippener erreicht Kreispokal-Halbfinale
Hannah Pakulat mit erstem Double-Double und überragendem Effektivitätswert

Hannah Pakulat mit erstem Double-Double und überragendem Effektivitätswert

Scheeßel - Von Matthias Freese. So richtig begeistert war Hannah Pakulat nicht von ihrem eigenen Auftritt. Zum einen „weil wir verloren haben“, zum anderen aber auch, „weil es noch viele Sachen zu verbessern gibt“, meinte die Flügelspielerin der Avides Hurricanes nach dem 63:70 gegen die TG Neuss selbstkritisch. Dabei glänzte die 22-Jährige doch mit ihrem ersten Double-Double in der 2. Basketball-Bundesliga.
Hannah Pakulat mit erstem Double-Double und überragendem Effektivitätswert
Oytens Aufholjagd kommt zu spät – 25:31

Oytens Aufholjagd kommt zu spät – 25:31

Oyten - Nichts wurde es mit einem Geburtstagsgeschenk für Thomas Cordes, Trainer der männlichen A-Jugend des Handball-Bundesligisten TV Oyten Vampires: Bei Eintracht Hildesheim setzte es für seine Mannschaft letztlich ein 25:31 (8:14). „Die Niederlage geht schon in Ordnung. Sie ist aber zu deutlich ausgefallen und letztlich meiner taktischen Maßnahme in der Schlussphase geschuldet, dass ich den Torhüter zugunsten eines siebten Feldspielers geopfert habe“, erklärte Cordes.
Oytens Aufholjagd kommt zu spät – 25:31
Oberligist TB Uphusen kassiert 1:2 gegen Spelle-Venhaus

Oberligist TB Uphusen kassiert 1:2 gegen Spelle-Venhaus

Uphusen - Von Kai Caspers. Nichts wurde es mit einer Überraschung für Fußball-Oberligist TB Uphusen. Obwohl Vafing Jabateh die Gastgeber in der 22. Minute 1:0 in Führung gebracht hatte, setzte es letztlich eine verdiente 1:2 (1:0)-Niederlage gegen den SC Spelle-Venhaus. „Wir sind nach Spelles Umstellung in der zweiten Hälfte nicht mehr wirklich ins Spiel gekommen. Außerdem waren wir in unseren Aktionen nicht zwingend genug“, resümierte TBU-Trainer Fabrizio Muzzicato.
Oberligist TB Uphusen kassiert 1:2 gegen Spelle-Venhaus
TV Oyten Vampires verlieren mit 25:29 gegen den Frankfurter HC

TV Oyten Vampires verlieren mit 25:29 gegen den Frankfurter HC

Oyten - Von Björn Lakemann. Die Musikauswahl von DJ Uwe Kellner – sie passte nicht wirklich nach Beendigung der Partie des Handball-Drittligisten TV Oyten Vampires. Schließlich hatte das Team von Trainer Sebastian Kohls gegen den Frankfurter HC mit 25:29 (14:16) verloren. Von daher war die Textzeile „Ein schöner Tag...“ irgendwie unpassend. Das war jedoch schnell vergessen, denn von Katerstimmung war nichts zu spüren auf Seiten der Vampires.
TV Oyten Vampires verlieren mit 25:29 gegen den Frankfurter HC
Bastian Rosilius der Held beim Hülsener 2:1-Coup

Bastian Rosilius der Held beim Hülsener 2:1-Coup

Hülsen - Von Ulf von der Eltz. Er hatte eine Eckfahne in der Hand und schlenderte schon in Richtung Kabine. Da drehte sich Bastian Rosilius, Keeper des SVV Hülsen, noch einmal um. Axel Sammrey reckte den Daumen hoch und rief über den halben Platz: „Gut gemacht!“
Bastian Rosilius der Held beim Hülsener 2:1-Coup
Ehemaliger FIFA-Funktionär Takkas zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt

Ehemaliger FIFA-Funktionär Takkas zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt

Im Korruptionsskandal rund um die FIFA ist ein früherer Funktionär zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt worden.
Ehemaliger FIFA-Funktionär Takkas zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt
RB nach Geheimtraining gewappnet: Verlieren verboten

RB nach Geheimtraining gewappnet: Verlieren verboten

RB verzichtet auf das Training vor Ort. Der Champions-League-Debütant reist erst nach dem Abschlusstraining daheim nach Porto. Dort geht es um viel: Ein Remis und Leipzig bleibt Zweiter vor Porto. Ein Sieg und RB macht einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde.
RB nach Geheimtraining gewappnet: Verlieren verboten
RB nach Geheimtraining gewappnet - Verlieren verboten in Porto

RB nach Geheimtraining gewappnet - Verlieren verboten in Porto

RB verzichtet auf das Training vor Ort. Der Champions-League-Debütant reist erst nach dem Abschlusstraining daheim nach Porto. Dort geht es um viel: Ein Remis und Leipzig bleibt Zweiter vor Porto. Ein Sieg und RB macht einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde.
RB nach Geheimtraining gewappnet - Verlieren verboten in Porto
BVB-Aus in der Königsklasse droht - Götze versteht Aufregung nicht

BVB-Aus in der Königsklasse droht - Götze versteht Aufregung nicht

Mit einem Sieg gegen APOEL Nikosia will Borussia Dortmund zumindest das Überwintern in der Europa League sichern. Den Ernst der Lage haben aber offenbar nicht alle Spieler erkannt.
BVB-Aus in der Königsklasse droht - Götze versteht Aufregung nicht
Personal, Gegner, Ausgangslage: Die Fakten zur "wichtigen Bayern-Woche"

Personal, Gegner, Ausgangslage: Die Fakten zur "wichtigen Bayern-Woche"

Diese Woche hat es für die Bayern nochmal in sich. In Glasgow soll auch ohne Torjäger Lewandowski vorzeitig der Sprung ins Achtelfinale der Champions League gelingen. Und danach geht es nach Dortmund.
Personal, Gegner, Ausgangslage: Die Fakten zur "wichtigen Bayern-Woche"
BVB zum Siegen verdammt - Zorc: "Wieder in die Spur kommen"

BVB zum Siegen verdammt - Zorc: "Wieder in die Spur kommen"

Die gute Stimmung ist dahin. Nach starkem Saisonstart zeigt Borussia Dortmund bedenkliche Schwächen. Vor den wichtigen Spielen gegen APOEL Nikosia und Bayern München gelobt die Mannschaft Besserung. Gleichwohl wird weiter über die Taktik von Trainer Bosz diskutiert.
BVB zum Siegen verdammt - Zorc: "Wieder in die Spur kommen"
Bode Miller erklärt Karriereende: „Ich bin fertig“

Bode Miller erklärt Karriereende: „Ich bin fertig“

Im Februar 2015 fuhr Bode Miller sein letztes Profi-Rennen. Und es wird auch sein letztes gewesen sein - der ehemalige Ski-Star hat jetzt sein Karriereende besiegelt. 
Bode Miller erklärt Karriereende: „Ich bin fertig“
TSV Ottersberg muss sich MTV Treubund Lüneburg mit 1:3 geschlagen geben

TSV Ottersberg muss sich MTV Treubund Lüneburg mit 1:3 geschlagen geben

Ottersberg - Von Frank von Staden. Wieder gut gespielt, wieder eine Halbzeit lang das klar bessere Team gewesen – doch am Ende konnte Fußball-Landesligist TSV Ottersberg im Heimspiel gegen den MTV Treubund Lüneburg am Reformationstag keine entscheidenden Thesen an die Tore des Gegners nageln. Das Team von Coach Jan Fitschen musste sich mit 1:3 (0:1) geschlagen geben und steckt somit weiter tief im Tabellenkeller fest.
TSV Ottersberg muss sich MTV Treubund Lüneburg mit 1:3 geschlagen geben
Kohfeldt leitet erstes Training der Werder-Profis

Kohfeldt leitet erstes Training der Werder-Profis

Bremen - Interimstrainer Florian Kohfeldt hat am Dienstag erstmals das Training beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Werder Bremen geleitet. Die Einheit am Nachmittag fand nicht-öffentlich statt.
Kohfeldt leitet erstes Training der Werder-Profis
Kerber mit Auftaktniederlage bei B-WM der Tennis-Damen

Kerber mit Auftaktniederlage bei B-WM der Tennis-Damen

Julia Görges durfte zufrieden sein, Angelique Kerber kassierte die nächste Niederlage: Auch beim Start der B-WM in China zeigte sich, wer momentan die Beste der deutschen Tennis-Damen ist.
Kerber mit Auftaktniederlage bei B-WM der Tennis-Damen
Syke-Weyher Cross-Serie startet am Sonntag im Ellernbruch 

Syke-Weyher Cross-Serie startet am Sonntag im Ellernbruch 

Weyhe - „Fast alles bleibt so wie es ist“, sagt Dirk Dahme. Und das bedeutet für die Läufer: Im Rahmen der diesjährigen Syke-Weyher Cross-Serie kann wieder nach Herzenslust gerannt werden. Die Läufer können sich dabei zu einem unverändert sehr günstigen Startgeld auf eine unkomplizierte, athletenfreundliche Organisation freuen. Organisationschef Dirk Dahme, der nun auch neuer Leiter der Leichtathletiksparte des SC Weyhe ist, erwartet erneut große Starterfelder: „Bereits im Ellenbruch werden wir wohl wieder gut 300 Starter haben.“
Syke-Weyher Cross-Serie startet am Sonntag im Ellernbruch 
Formel 1 setzt auch ab 2021 auf V6-Turbo-Hybridmotoren

Formel 1 setzt auch ab 2021 auf V6-Turbo-Hybridmotoren

Paris (dpa) - In der Formel 1 soll unter anderem aus Kostengründen auch ab dem Jahr 2021 mit Turbo-Hybridmotoren gefahren werden.
Formel 1 setzt auch ab 2021 auf V6-Turbo-Hybridmotoren
Oberliga-Damen verlieren 5:8 in Weddel

Oberliga-Damen verlieren 5:8 in Weddel

Weddel - Ärgerliche Niederlage für die Tischtennis-Damen des TSV Heiligenrode: Beim VfR Weddel scheiterten Spitzenspielerin Nele Puls und Co. knapp mit 5:8 und verpassten so nur denkbar unglücklich einen eminent wertvollen Bonuspunkt im Oberliga-Abstiegskampf.
Oberliga-Damen verlieren 5:8 in Weddel
SC Weyhe schlägt Schwachhausen im Verbandsliga-Hit nach 2:3 noch 4:3

SC Weyhe schlägt Schwachhausen im Verbandsliga-Hit nach 2:3 noch 4:3

Weyhe - Was für ein packendes Gipfeltreffen in der Fußball-Verbandsliga der Frauen zwischen dem SC Weyhe und dem TuS Schwachhausen: Dank gleich zwei Last-Minute-Treffern triumphierte Weyhe nach einem Fight auf Biegen und Brechen mit 4:3 (2:1) über den TuS Schwachhausen, feierte den neunten „Dreier“ im neunten Spiel und brachte gleichzeitig dem TuS die erste Niederlage bei.
SC Weyhe schlägt Schwachhausen im Verbandsliga-Hit nach 2:3 noch 4:3
Liverpool-Profi erhält Morddrohung im Internet

Liverpool-Profi erhält Morddrohung im Internet

Liverpool - Liverpool-Verteidiger Dejan Lovren hat im Internet eine Morddrohung erhalten. Der 28-Jährige postete am Dienstag auf Instagram einen Screenshot von der Drohung, die er auf dem Online-Dienst erhalten hatte.
Liverpool-Profi erhält Morddrohung im Internet
UEFA kürt deutschen Youngster zum „aufregendsten Talent Europas“

UEFA kürt deutschen Youngster zum „aufregendsten Talent Europas“

Der europäische Fußballverband UEFA hat einen Deutschen nun zum „aufregendsten Talent Europas“ ernannt. Kommen Sie darauf, wer gemeint ist?
UEFA kürt deutschen Youngster zum „aufregendsten Talent Europas“
Foda sucht Lösung für Alaba-Problem

Foda sucht Lösung für Alaba-Problem

Österreichs neuer Fußball-Nationaltrainer Franco Foda will die perfekte Lösung für den umstrittenen Umgang mit Bayern Münchens Verteidiger David Alaba finden.
Foda sucht Lösung für Alaba-Problem
Rehden verschenkt Sieg – 3:4

Rehden verschenkt Sieg – 3:4

Göttingen - Rückschlag für die A-Junioren des JFV Rehden im Titelkampf der Fußball-Niedersachsenliga: Beim Tabellensechsten SC Göttingen 05 zogen die Schützlinge von Trainer Thomas Sandmann trotz einer 2:0-Halbzeitführung und Überzahl noch mit 3:4 den Kürzeren und rutschten auf den fünften Tabellenplatz ab.
Rehden verschenkt Sieg – 3:4
FC Gessel-Leerßen fährt in der Korbball-Niedersachsenliga zwei Kantersiege ein

FC Gessel-Leerßen fährt in der Korbball-Niedersachsenliga zwei Kantersiege ein

SYKE - Von Katharina Drawert. Der FC Gessel-Leerßen rückte mit zwei eindrucksvollen Siegen vor heimischem Publikum auf Platz zwei in der Korbball-Niedersachsenliga vor. Ein ersatzgeschwächter TSV Heiligenrode II musste zwei Niederlagen einstecken. Der TV Stuhr drehte zwei Halbzeitrückstände und erkämpfte sich optimale vier Punkte. Der SV Heiligenfelde und der TuS Sudweyhe II steigerten sich jeweils im zweiten Spiel und nahmen beide zwei Punkte mit nach Hause.
FC Gessel-Leerßen fährt in der Korbball-Niedersachsenliga zwei Kantersiege ein
Große Trauer um Matthias Grothe in der Basketball-Welt

Große Trauer um Matthias Grothe in der Basketball-Welt

Basketball-Zweitligist Phoenix Hagen trauert um seinen Trainer Matthias Grothe. Der 39-Jährige starb nach Angaben des Vereins am Dienstagmorgen.
Große Trauer um Matthias Grothe in der Basketball-Welt
HSV-Coach Gisdol setzt in Krise auf Toptalente Arp und Ito

HSV-Coach Gisdol setzt in Krise auf Toptalente Arp und Ito

HSV-Trainer Gisdol greift durch. Da vermeintliche Leistungsträger wie Wood, Hahn & Co. seit Wochen im Formtief stecken, will er Toptalente wie Arp und Ito schon in der Startelf bringen.
HSV-Coach Gisdol setzt in Krise auf Toptalente Arp und Ito
Trainersuche bei Werder: Favre und Tuchel im Gespräch

Trainersuche bei Werder: Favre und Tuchel im Gespräch

Bremen - Werder Bremen scheut bei der Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten Trainer Alexander Nouri offenbar keine großen Namen.
Trainersuche bei Werder: Favre und Tuchel im Gespräch
Leipzig mit Trainings-Trickserei - Auch BVB unter Druck

Leipzig mit Trainings-Trickserei - Auch BVB unter Druck

RB Leipzig kann in Porto einen großen Schritt Richtung Champions-League-Achtelfinale machen. Dafür setzt Trainer Ralph Hasenhüttl auf eine unorthodoxe Trainingsplanung. Auch der BVB steht unter Druck.
Leipzig mit Trainings-Trickserei - Auch BVB unter Druck
Funkel warnt vor schwerem Düsseldorfer Programm

Funkel warnt vor schwerem Düsseldorfer Programm

Zweitliga-Spitzenreiter Düsseldorf war nach einem intensiven Derby mit einem "Arbeitspunkt" zufrieden. Die Bochumer hoffen auf bessere Zeiten mit Interimscoach Rasiejewski, der zumindest bis zur Winterpause im Amt bleibt.
Funkel warnt vor schwerem Düsseldorfer Programm
Erstes Werder-Training unter Interims-Chef Kohfeldt

Erstes Werder-Training unter Interims-Chef Kohfeldt

Bruno Labbadia, Thomas Tuchel, Marcel Koller, Markus Weinzierl und Thomas Schaaf: Die Liste der arbeitslosen Fußball-Trainer ist lang - und damit auch die Liste der möglichen Nachfolger von Alexander Nouri bei Werder Bremen.
Erstes Werder-Training unter Interims-Chef Kohfeldt
RB Leipzig bestreitet Abschlusstraining auch mit Keita

RB Leipzig bestreitet Abschlusstraining auch mit Keita

Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat das Abschlusstraining vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch beim FC Porto auch mit Naby Keita bestritten. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte zuletzt beim 0:2 im Meisterschaftsauswärtsspiel gegen den FC Bayern München eine Schienbeinprellung erlitten.
RB Leipzig bestreitet Abschlusstraining auch mit Keita
Mainz 05: Anonyme Hinweise sorgen für Eklat bei Mitgliederversammlung

Mainz 05: Anonyme Hinweise sorgen für Eklat bei Mitgliederversammlung

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat im Geschäftsjahr 2016/17 Rekordzahlen erwirtschaftet. Allerdings kam es bei der Mitgliederversammlung am Montagabend zu einem Eklat.
Mainz 05: Anonyme Hinweise sorgen für Eklat bei Mitgliederversammlung
Rummenigge bügelt Lewandowski-Forderung ab

Rummenigge bügelt Lewandowski-Forderung ab

Diese Woche hat es für die Bayern nochmal in sich. In Glasgow soll auch ohne Torjäger Lewandowski vorzeitig der Sprung ins Achtelfinale der Champions League gelingen. Der bekam seine Äußerungen als Bumerang zurück.
Rummenigge bügelt Lewandowski-Forderung ab
England will gegen Deutschland diese Armbinden tragen und beantragt Genehmigung

England will gegen Deutschland diese Armbinden tragen und beantragt Genehmigung

London - Die englische Fußball-Nationalmannschaft soll beim kommenden Freundschaftsspiel gegen Deutschland mit "Poppy"-Armbinden auflaufen.
England will gegen Deutschland diese Armbinden tragen und beantragt Genehmigung
"Mumie" Nowitzki und die Mavericks: Der nächste Albtraum-Start

"Mumie" Nowitzki und die Mavericks: Der nächste Albtraum-Start

"The big mummy" Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks stecken in der NBA wieder im Keller fest. Schon im vergangenen Jahr erlebten die Texaner einen Albtraum-Start in die Saison.
"Mumie" Nowitzki und die Mavericks: Der nächste Albtraum-Start
Tiger Woods plant erneutes Comeback Ende November

Tiger Woods plant erneutes Comeback Ende November

Albany (dpa) - Der lange verletzte Golf-Star Tiger Woods plant nach mehr als neun Monaten Pause Ende November bei der Hero World Challenge auf den Bahamas sein erneutes Comeback. Das gab der 41-Jährige in einem Statement auf seiner Homepage bekannt.
Tiger Woods plant erneutes Comeback Ende November
Farah nicht mehr bei umstrittenem Coach Salazar

Farah nicht mehr bei umstrittenem Coach Salazar

London (dpa) - Der britische Lauf-Star Mo Farah hat sich von seinem umstrittenen Trainer Alberto Salazar getrennt und lässt sich künftig vom einstigen Coach der Marathon-Weltrekordlerin Paula Radcliffe betreuen.
Farah nicht mehr bei umstrittenem Coach Salazar
"1000 Tage, 1000 graue Haare": Dardais Jubiläum bei Hertha

"1000 Tage, 1000 graue Haare": Dardais Jubiläum bei Hertha

Rekordspieler ist Pal Dardai bei Hertha BSC schon, und auch als Trainer wird er zum Langzeit-Modell. 1000 Tage wird der Ungar diese Woche als Profi-Chefcoach im Amt sein. Das meiste gelernt hat Dardai aber in einem anderen Bereich.
"1000 Tage, 1000 graue Haare": Dardais Jubiläum bei Hertha
Remis in Bochum: Düsseldorfs Siegesserie beendet

Remis in Bochum: Düsseldorfs Siegesserie beendet

Der klare Spitzenreiter Düsseldorf ist in Bochum trotz Feldvorteilen nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Damit endet Fortunas Siegesserie, doch der Abstand auf Platz drei wächst sogar noch.
Remis in Bochum: Düsseldorfs Siegesserie beendet
Drama in der NFL: Profi droht Amputation des linken Beins

Drama in der NFL: Profi droht Amputation des linken Beins

Football-Profi Zach Miller vom NFL-Team Chicago Bears hat sich nach seiner im Spiel bei den New Orleans Saints (12:20) erlittenen schweren Verletzung im linken Bein einer Not-Operation unterziehen müssen.
Drama in der NFL: Profi droht Amputation des linken Beins
Kohfeldt als Werder-Übergangslösung - Nouri "dankbar"

Kohfeldt als Werder-Übergangslösung - Nouri "dankbar"

Alexander Nouri ist nicht mehr Trainer von Werder Bremen. Manager Frank Baumann muss einen Trainer suchen - wieder einmal.
Kohfeldt als Werder-Übergangslösung - Nouri "dankbar"
Heynckes sieht Lewandowski-Ausfall ganz cool: „Ich werde eine Lösung finden“

Heynckes sieht Lewandowski-Ausfall ganz cool: „Ich werde eine Lösung finden“

Bayern München plagen vor dem wichtigen Champions-League-Gruppenspiel bei Celtic Glasgow erhebliche Probleme in der Offensive. Der Ausfall von Robert Lewandowski wiegt schwer.
Heynckes sieht Lewandowski-Ausfall ganz cool: „Ich werde eine Lösung finden“
Ex-Bundesliga-Profi neuer österreichischer Teamchef

Ex-Bundesliga-Profi neuer österreichischer Teamchef

Die Suche nach dem neuen Teamchef ist beendet: Der Deutsche Franco Foda soll Österreichs Nationalelf wieder neuen Schwung verleihen. Der Vertrag dauert zunächst bis 2019 - bei Erfolg wird verlängert.
Ex-Bundesliga-Profi neuer österreichischer Teamchef