Politik und die Liebe

Macht macht sexy!

1 von 7
Willy Brandt und seine Frau Brigitte Seebacher hatten 32 Jahre Altersunterschied. Brandt verließ seine Frau Rut für Seebacher.
2 von 7
Joschka Fischer und seine Lebensgefährtin Minu Barati trennen 27 Jahre.
Liebe und Politik
3 von 7
Helmut Kohl hat im Mai 2008 Maike Richter geheiratet: 35 Jahre Altersunterschied.
Liebe und Politik
4 von 7
Seit Oktober 2008 sind Laurenz Meyer und Sonja Mertens verheiratet.
Liebe und Politik
5 von 7
Günther Öttinger und Friederike Beyer.
6 von 7
Altkanzler Gerhard Schröder lernte seine vierte Frau, die Journalistin Doris Köpf, während der Arbeit kennen.
7 von 7
Theo Waigel und Irene Epple. Zuerst hielten sie ihre Liebe geheim, dann heirateten sie.

Franz Müntefering ist "gut drauf", sagt er auf die Frage nach Michelle. Viele andere Politiker haben es vorgemacht: Trotz großem Altersunterschied klappt die neue Liebe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im …
Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Der Tod gehört zum Leben, vor allem aber gehört er zu Wien. Die österreichische Hauptstadt hat ein besonderes Verhältnis zum Sterben. Gruft, …
Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

„Desaster Italien“: Pressestimmen nach dem Debakel in WM-Playoffs

Die italienische Nationalmannschaft hat erstmals seit 60 Jahren die Endrunde einer Fußball-WM verpasst. Dementsprechend groß ist die Enttäuschung. …
„Desaster Italien“: Pressestimmen nach dem Debakel in WM-Playoffs

Meistgelesene Artikel

Aktuelle Umfrage: AfD legt nach Jamaika-Aus zu

Aktuelle Umfrage: AfD legt nach Jamaika-Aus zu

„Politik zugunsten der Reichen“: Landesweite Proteste gegen Macron

„Politik zugunsten der Reichen“: Landesweite Proteste gegen Macron

Lagerfeld kritisiert Merkel - und RTL macht mit einem TV-Bericht alles noch schlimmer

Lagerfeld kritisiert Merkel - und RTL macht mit einem TV-Bericht alles noch schlimmer

AfD-Fraktionschefin Weidel: Islam ist unvereinbar mit Verfassung

AfD-Fraktionschefin Weidel: Islam ist unvereinbar mit Verfassung