Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Langkamp: „Jeder hat das Gefühl, dass er wichtig ist“

Werder-Verteidiger Sebastian Langkamp spricht über seinen ersten Startelf-Einsatz, Umstellungen nach seinem Wechsel von Hertha BSC nach Bremen sowie …
Langkamp: „Jeder hat das Gefühl, dass er wichtig ist“
Video

DeichStuben-Reporter Daniel Cottäus: „Niederlage kein Drama“

Werder Bremen hat mit 1:2 bei Hannover 96 verloren. Die Niederlage ist kein Drama, findet DeichStuben-Reporter Daniel Cottäus.
DeichStuben-Reporter Daniel Cottäus: „Niederlage kein Drama“
Video

Delaney: „Die Niederlage fühlt sich richtig schlecht an“

Auch einen Tag nach der 1:2-Niederlage von Werder Bremen gegen Hannover 96 ist die Enttäuschung bei Thomas Delaney groß.
Delaney: „Die Niederlage fühlt sich richtig schlecht an“
Video

So lief das Werder-Abschlusstraining vor dem Hannover-Spiel

DeichStuben-Reporter Daniel Cottäus hat ganz genau auf das Werder-Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Hannover 96 geschaut.
So lief das Werder-Abschlusstraining vor dem Hannover-Spiel

Meistgelesene Artikel

Mehr Geld für öffentlichen Dienst in drei Stufen - das ändert sich nach der Einigung

Mehr Geld für öffentlichen Dienst in drei Stufen - das ändert sich nach der Einigung

Skandal im BAMF: Mitarbeiterin schon lange in Verdacht - aber sie wurde weiterbeschäftigt

Skandal im BAMF: Mitarbeiterin schon lange in Verdacht - aber sie wurde weiterbeschäftigt

Ude nach Wahl von Nahles: Erneuerung der SPD bleibt eine leere Formel

Ude nach Wahl von Nahles: Erneuerung der SPD bleibt eine leere Formel

Paukenschlag: FDP-Chef Lindner und seine Frau haben sich getrennt

Paukenschlag: FDP-Chef Lindner und seine Frau haben sich getrennt