Zwei Katzen ausgesetzt

Was für ein Trauerspiel! Abgemagert und völlig verstört, so wurden zwei Katzen im Stadtgebiet Verden, Am Maulhoop, in einer Box zurückgelassen. Nun sind die Vierbeiner zwar im Verdener Tierheim gut untergebracht, von den Menschen haben die Tiere aber gestrichen die Nase voll. Sie hocken in ihrer Box und wollen mit keinem mehr etwas zu tun haben. Die Pflegerinnen geben sich alle Mühe – und vielleicht klappt's ja am Wochenende mit ein paar Streicheleinheiten. Foto: wienken

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Chinesische Städte wegen Virus abgeriegelt

Chinesische Städte wegen Virus abgeriegelt

Merkel beklagt "Unversöhnlichkeit" beim Thema Klimawandel

Merkel beklagt "Unversöhnlichkeit" beim Thema Klimawandel

UN-Gericht: Myanmar muss Rohingya vor Völkermord schützen

UN-Gericht: Myanmar muss Rohingya vor Völkermord schützen

Strandwandern und Walfang-Historie auf Borkum

Strandwandern und Walfang-Historie auf Borkum

Meistgelesene Artikel

Ärger nach Trecker-Demo: Bauern beseitigen Spuren des Protests

Ärger nach Trecker-Demo: Bauern beseitigen Spuren des Protests

„Event 24“ übernimmt die Feste im Daverdener Holz

„Event 24“ übernimmt die Feste im Daverdener Holz

„Wer besorgt ist, sollte zu uns kommen“: Der Ton im Netz und die Folgen

„Wer besorgt ist, sollte zu uns kommen“: Der Ton im Netz und die Folgen

Kreissparkasse baut nicht am Gieschen-Kreisel in Achim

Kreissparkasse baut nicht am Gieschen-Kreisel in Achim

Kommentare