Winter in Verden

Zauberhafte Natur rund um den Dom

 Blick im Winter auf den Verdener Dom.
+
Eisig, aber schön: Der Blick auf den Verdener Dom.

Der Winter ist da! Die Minusgrade haben in den Allerwiesen alles mit Puderzucker überzogen, so scheint es.

Ein Spaziergang von der Redaktion, durch den Allerpark und über die Südbrücke, da wurde es ganz schön frostig an Füßen, Händen und im Gesicht - aber schön war’s. Und wer auf der Brücke stehen blieb, der konnte sich an den Motiven gar nicht satt sehen. Und auf dem Deich in Hönisch, da hat Verden immer wieder und zu jeder Jahreszeit was zu bieten...brrr, aber kalt war es doch!

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Streit um Durchfahrtsrechte eskaliert

Streit um Durchfahrtsrechte eskaliert

Streit um Durchfahrtsrechte eskaliert
Kaum Wohnraum für Geflüchtete

Kaum Wohnraum für Geflüchtete

Kaum Wohnraum für Geflüchtete
BBS Verden bieten Doppelqualifikation an: Abitur plus Sozialpädagogische Assistenz

BBS Verden bieten Doppelqualifikation an: Abitur plus Sozialpädagogische Assistenz

BBS Verden bieten Doppelqualifikation an: Abitur plus Sozialpädagogische Assistenz
Vemag plant großflächiges Wachstum

Vemag plant großflächiges Wachstum

Vemag plant großflächiges Wachstum

Kommentare