Auf zu Werner Momsens Weihnachtsshow

Wenn „Stille Nacht“ nur noch im Lied funktioniert

Werner Momsen hat auf das Weihnachtsfest eine ganz eigene Sicht. - Foto: Jens Rüßmann

Verden - Werner Momsen ist zwar eine Puppe, aber eine höchst lebendige, mit wachem Verstand und einer ganz eigenen Sich auf die wichtigen Dinge des Lebens. Aus seinen Gedanken zum näherkommenden großen Fest wurde „Die Werner Momsen ihm seine Weihnachtsshow“. Und mit dieser sind Werner Momsen und sein Mann im Hintergrund, Detlef Wutschik, am Dienstag, 22. November, 20 Uhr, in der Stadthalle Verden zu Gast.

Werner Momsen liebt Weihnachten. Aber er schüttelt den Kopf darüber, was die Menschen daraus gemacht haben. Warum so ein Stress? Warum funktioniert „Stille Nacht“ nur noch im Lied, aber nicht unterm Tannenbaum zu Hause? „Es gibt so viele Fragen rund um Weihnachten und niemand kennt so schöne Antworten wie Werner Momsen“, heißt es in der Pressemitteilung der Stadthalle. „Ho, ho, ho: Warten Sie mit Santa Werner aufs Christkind. Die neue Bühnenshow mit Werner Momsen stimmt fröhlich ein auf den Advent.“

Karten gibt es über Nordwest-Ticket bei der Verdener Aller-Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Dienstag in Aschen

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr: der Dienstag in Aschen

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl in Berlin

Google Wifi im Test: WLAN auch im letzten Winkel der Wohnung

Google Wifi im Test: WLAN auch im letzten Winkel der Wohnung

Umsonstladen in Weyhe

Umsonstladen in Weyhe

Meistgelesene Artikel

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Festkommers der Hohener Feuerwehr

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Suedlink-Trasse ist nicht mit dem Lineal zu ziehen

Schwer Verletzte bei Unfall

Schwer Verletzte bei Unfall

Outdoor-Treffen, Grillen, Party - Jugendlichen fehlen Plätze

Outdoor-Treffen, Grillen, Party - Jugendlichen fehlen Plätze

Kommentare